Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » 2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!*  () 3 Bewertungen
2600 Grafts bei Koray - *monatliche Updates incoming!* [Beitrag #74794] :: Mo, 03.09.12 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, tut mir leid dass ich einen neuen Thread eröffne. Doch erscheint mir dieser Titel sinnvoller, will ich euch doch gerne einmal im Monat ein Update zeigen.

Wer meinen Status direkt vor der OP sehen möchte sowie frisch danach und nach 5 Wochen, wird hier fündig: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5635/

Genau vor 2 Monaten wurde meine OP durchgeführt, daher heute ein kleines Update. Wie man sieht sind die Rötungen nach wie vor deutlich vorhanden. Wenn man von vorne draufschaut geht es halbwegs, aber von oben siehts halt noch schlimm aus... Hab mir gestern mal vorsichtig die Haare gestutzt, das macht es ein wenig erträglicher... Ansonsten sprießen immer mal wieder kleine Eiterpickelchen (erkennt man gut auf dem Bild von oben), die ich vorsichtig ausdrücke oder aufsteche (daher die kleinen roten Krusten). Zu den Transplantaten lässt sich wohl noch nicht viel sagen, winzige Stoppel sind zu erkennen...

Nächstes Update in einem Monat!

\o/ paradigm


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: transplant asmed
Nächstes Thema: 5.500 Grafts, Oktober 2018
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi Jul 03 17:32:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01159 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***