Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT mit 26: 4500FUs; eure Meinung?
HT mit 26: 4500FUs; eure Meinung? [Beitrag #74623] :: PM, 27.38.2012 14:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

lese hier schon nun seit einer Woche mit und möchte hiermit mal nach eurer Meinung fragen. Bin 26, habe langsam schleichenden HA seit ~6Jahren. Mir ist nie aufgefallen, dass jetzt beim Duschen oder so Haare (auch bei >5cm langen Haaren) am Boden lagen.
Vater hat auch HA und ist mit nun knapp 60 bei NW5 angelangt. Älterer Bruder (30) hat auch HA seit er 20 ist, bei ihm hats aber seit ~4Jahren aufgehört und hat neben kräftigen GHE aber am Oberkopf noch recht dichtes Haar.
Medikamente habe ich nie genommen und würde das auch gerne so beibehalten.

Hatte nun ein Informationsgespräch bei einem Arzt, der meinte FUT mit 4500FUs im Oberkopfbereich bis vor den Tonsur. Der Tonsur würde er lassen, da dieser noch dicht ist und wohl viele FUs verbrauchen würde. Er meinte außerdem ich hätte ne ziemlich elastische Haut im Spenderbreich.

Habe 3 Bilder angehängt und freue mich über eure Meinung Razz

[Aktualisiert am: Mo., 27 August 2012 14:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ab wann Ausfall der Haare / Ab wann wieder Minox
Nächstes Thema: Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 04:32:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00334 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***