Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Ab wann Ausfall der Haare / Ab wann wieder Minox
Ab wann Ausfall der Haare / Ab wann wieder Minox [Beitrag #74575] :: PM, 25.32.2012 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
ich hatte vor 11 Tagen meine erste HT in Schaffhausen, bei den Muresanus und Prof. Voy. Bislang läuft nach meinem Dafürhalten alles nach Plan - ich hatte viel Schorf in den ersten Tagen, der sich aber durch regelmäßiges Bewässern / Feuchthalten bis zum 7. Tag nahezu komplett gelöst hat. Rötung ist selbstredend noch vorhanden, aber nicht sonderlich ausgeprägt - zumindest subjektiv.
Klammern kommen morgen raus.

Ich habe nun kurze ein, zwei kurze Fragen an die erfahrenen User hier bezüglich Nachsorge und Verlauf etc.
Eins noch vorab:

Ich werde hier einen ausführlichen Bericht verfassen, sobald sich erste Ergebnisse zeigen. Ich mache aktuell etwa jeden zweiten Tag Bilder, um den Verlauf optimal dokumentieren zu können.


Also:

1.
Mir fallen beim Waschen, wenn ich etwas fester zulange, jetzt (11. Tag) schon relativ viele transplantierte Haare aus, wenn ich mit kreisenden Bewegungen herangehe, habe ich durchaus schnell 10 - 20 Haare an den Fingern. Ist das nach 10 Tagen schon normal? Mir ist klar, dass sich die Haare nach und nach alle zunächst verabschieden werden, jedoch las ich in den meisten Erfahrungsberichten erst nach etwa 2 - 4 Wochen nach Ausfall. Womöglich ist diese Befürchtung latent paranoider Natur, aber aktuell fürchte ich, dass sich die Haare doch etwas zu früh verabschieden.


2.
Ich nutze seit Montag dieser Woche (= Tag 6) schon wieder Minox 2%. Die Rötung ist seitdem zumindest nicht schlimmer geworden. Da ich ein ausgesprochen guter "Minoxidil-Responder" bin und ich weiß, dass mir, sobald ich es erst mal 3-4 Wochen nicht anwende, schlagartig viele, viele Haare ausfallen, würde ich gerne schnellstmöglich wieder auf das 5%ige umsteigen.
Habt ihr Erfahrungen, ab wann das frühstmöglich empfohlen wird? Sollte ich mich einfach nach Gefühl und Rötungsentwicklung richten? Ab wann habt ihr wieder damit angefangen?


Danke vorab und viele Grüße!
Fotos folgen wie gesagt in etwa 2,5 Monaten.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 17 Tage nach HT / Rötung und Hautstruktur im Empfängerbereich
Nächstes Thema: HT mit 26: 4500FUs; eure Meinung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 06:31:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00302 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***