Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » HT bei Dr.De Reys
HT bei Dr.De Reys [Beitrag #74528] :: PM, 22.54.2012 21:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
nach langem Einlesen hoffe ich nun die richtige Entscheidung zu treffen. Zu meiner Person: werde im Nov.31 Jahre alt und leide seit fast 12 Jahren an Haarausfall. In all den Jahren nahm ich hin und wieder mal Regaine und nun,seit einem halben Jahr konstant. Mein Bruder, Jahrgang 86 hat volles Haar,mein Vater in ähnlicher Verfassung wie ich,jedoch fing sein Haarausfall mit 30 Jahren (Jahrgang 58).
Habe mich mich HattingenHair,Dr.Bisanga,Hr.Krämer auch schon in Verbindung gesetzt und alle schlugen dieselben Graftsanzahl vor,ca. 3000-4000. Ich muss gestehen,dass ich auch mit BeautyTravels24 Kontakt aufgenommen habe,aufgrund der Erfahrung meiner 3 Kollegen die sich dort vor gar nicht allzu langer Zeit einer HT unterzogen haben und finde,dass das Ergebnis gar nicht mal so schlecht ausschaut. Dennoch denke ich,dass das vielleicht nur Glück war,weil ich hier im Forum nichts positives darüber steht und entscheide mich dafür ein paar Euro mehr auszugeben,um auf der sicheren Seite zu sein.
Mit Moses habe ich Kontakt aufgenommen und hat mir alles ausführlich erklärt.
Ich bekomme 3000Grafts eingepflanzt,via FUE,hauptsächlich im vorderen Bereich. Mir ist bewusst,dass ich mehr Grafts benötige,dennoch habe ich vor weiterhin einen Maschinenhaarschnitt zu tragen und denke,dass 3000 Grafts ausreichen würden.
Ich wollte nun fragen was ihr davon hält? Treffe ich die richtige Entscheidung?


  • Anhang: P1050898.JPG
    (Größe: 751.63KB, 1435 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer hat 2011 eine Ht bei Reys machen lassen und ...
Nächstes Thema: Erfahrungen mit Dr. Ursula Halsner
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 02:19:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00358 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***