Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ?
Vorrausschauend - HT - was frühzeitig tun ? [Beitrag #74509] :: PM, 21.29.2012 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus zusammen.

Ich bin 18 Jahre alt, nehme Fin & Minox knapp seit 2 Jahren, diese sind jedoch weitestgehend wirkungslos, zurzeit bin ich ein NW3 - das wird jedoch nicht mehr lange so bleiben, und ich denke, dass ich in den nächsten 2 Jahren NW5 oder 6 bin. DANN würde ich gerne eine HT machen lassen.

Meine Hoffnung setze ich hier, neben dem Kranz, vor allem in meine starke Körperbehaarung. Auf Brust, Bauch und Oberschenkel habe ich viele 2er und 3er Grafts, sowie eine relativ starke Behaarung. ( Ist es überhaupt ratsam, aus dem Oberschenkel Haare zu entnehmen ? )

Mir ist jedoch klar, dass ich leider nicht genug Grafts generieren kann, um auf einen NW2 oder noch besser zu kommen - ich würde sagen mit viel Glück würde ich 3500 Grafts generieren können ( hab da beim Schätzen keine Ahnung ) Evtl. auch mehr oder weniger.

Was ist denn möglich, bei einem NW6 mit 3500 Grafts zu zaubern ?

So, jetzt zu der anderen Frage, was könnte ich vorrausschauend, außer Geld sparen, schon tun, um das Ergebnis einer HT zu verbessern , oder gibt es überhaupt Schritte die man tun kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT mit 26: 4500FUs; eure Meinung?
Nächstes Thema: geringe Dichte - viel Fläche ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 04:32:04 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00439 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***