Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erstmal möchte ich mich vorstellen...
Erstmal möchte ich mich vorstellen... [Beitrag #6573] :: PM, 30.9.2007 22:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Forumsmitglieder!

Als gänzlicher Neuling im Forum möchte ich mich an dieser Stelle kurz vorstellen:

Ich bin 27 Jahre alt und leide seit ca. 3 Jahren an Haarausfall, dh. vor 3 Jahren hatte ich noch volles (!) Haar, nunmehr ist es obenherum eher ein Trauerspiel. Leider bin ich auch erblich vorbelastet, da beide Großväter eine Vollglatze haben und auch mein Vater seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig Haare am Kopf hat.

Nachdem Haarwasser, Tabletten und dergleichen nicht helfen konnten, begann ich mich für eine Haarverpflanzung zu interessieren. Mein erster Kontakt fand - auch aufgrund der intensiven Werbemaßnahmen - mit der Moser Medical Group statt. Dort nahm ich bislang 2mal eine Beratung in Anspruch, wo mir - nach Studium des Forums - offenbar Standarddinge (1000 "grafts", 7,5 € pro graft) erzählt wurden.

Nachdem ich knapp davor war, mit der MMG einen verbindlichen Termin zu vereinbaren, begann ich - eher aus Zufall - im Internet rumzustöbern und entdeckte hierbei dieses Forum hier. Mit Entsetzen musste ich feststellen, dass die MMG offenbar sehr teuer und der Ruf alles andere als gut ist. Offenbar hat mich dieses Forum vor einem großen Fehler bewahrt, daher bereits an dieser Stelle erstmal: Danke!

Nun habe ich ein paar Fotos von meinen verbliebenen Haaren geschossen und mich würde sehr interessieren, was Ihr dazu meint, sprich

- welche Methode für mich angemessen wäre,
- wieviele grafts ca. notwendig sein werden,
- etc.

Zur Info: Mir gehts - wie wahrscheinlich fast allen - vor allem darum, in optischer Hinsicht wieder mit mehr Haaren am Kopf aufwarten zu können.

ps: in anbetracht der einträge im forum tendiere ich derzeit mal zu "hattingen" hair..
index.php/fa/930/0/
index.php/fa/931/0/
index.php/fa/932/0/

[Aktualisiert am: Do., 30 August 2007 22:11]


  • Anhang: Bild034.jpg
    (Größe: 195.52KB, 1494 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild035.jpg
    (Größe: 397.08KB, 1387 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild030.jpg
    (Größe: 314.53KB, 1475 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 200.000 HT's pro Jahr!
Nächstes Thema: Erholungszeit nach HT??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 04:11:14 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00324 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***