Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Ht-Hattingen 4600 Grafts 11,5 Monate Post
Ht-Hattingen 4600 Grafts 11,5 Monate Post [Beitrag #74489] :: PM, 18.29.2012 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich hatte ja direkt nach meiner OP angekündigt einen ausführlichen Bericht zu schreiben. Bin ich irgendwie drüber weg gekommen, sorry;-) Ist jetzt fast ein Jahr her, hier ein paar Bilder. Natürlich sind sie nicht sehr aussagekräftig aber ich habe leider keine vernünftige Kamera. Ich habe aber in kürze einen Kontrolltermin bei den Muresanus wo dann vernünftige Fotos gemacht werden. Stelle ich dann natürlich hier rein.
Nur soviel, ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis!!! Ich will nicht pathetisch werden aber es ist schon so etwas wie ein neues Leben. Ich kann es nur jedem empfehlen. Zu den Muresanus und ihrem Team kann ich nur sagen...alles perfekt. Selten Menschen getroffen die mit so einer Hingabe ihren Beruf ausüben.
Ich würde den Post-OP Verlauf als generalstabsmäßig bezeichnen, so wie es sein soll. 3-6 Woche fast alle Grafts ausgefallen, wie auf den Tag genau nach 3 Monaten dann fröhlicher Neuwuchs. Nehme weder Min noch Fin. Ich bin 42 Jahre alt.

Bis bald (dann mit besseren Bildern)

jdk69


  • Anhang: pre_op.JPG
    (Größe: 1.21MB, 2019 mal heruntergeladen)
  • Anhang: post_op.JPG
    (Größe: 1.87MB, 1431 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 8_Mon.jpg
    (Größe: 112.82KB, 1931 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 11,5_Mon.jpg
    (Größe: 30.04KB, 2267 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 1 Woche Post Op / Frage an die Erfahrenen hier :)
Nächstes Thema: Übernachtung in Schaffhausen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 11:22:04 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00444 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE