Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » Meine Haartransplantation bei HattingenHair als Frau
Meine Haartransplantation bei HattingenHair als Frau [Beitrag #74341] :: So, 12.08.12 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hallo zusammen Smile
Seit einiger Zeit bin ich nun schon stiller Mitleser hier im Forum und möchte euch nun von meiner Haartransplantation bei
HattingenHair berichten.
Erstmal zu meiner Person, ich bin weiblich und 26 Jahre alt. Ein hoher Haaransatz und leichte Geheimratsecken liegen bei
uns in der Familie und störten mich schon seit ich Jugendliche war.

Meine Haartransplantation liegt nun 3,5 Wochen zurück. Eingesetzt wurden ca 2000 Grafts um eine gerade Haarlienie zu gestallten und meine Geheimratsecken zu schließen.
Ich bin hier durch das Forum auf HattingenHair aufmerksam geworden.Mir haben die Ergebnise die ich hier im Forum und bei Youtube entdeckt
habe sehr gefallen.Leider gab es generell kaum Berichte in denen Frauen ein ähnliches kosmetisches Problem hatten wie ich.
Also habe ich mich um einen Beratungsgespräch mit Herrn Muresanu bemüht und schon kurze Zeit später stand ein Termin für ein erstes Treffen.
Ich habe mich wirklich sehr gut beraten gefühlt und bin mit einem absolut positivem Gefühl nach Hause gefahren.
Vorgenommen wurde die Haartransplantation in Schaffhausen, in den neuen Räumlichkeiten, in der Schweiz.
Nach den Vorbereitungen und dem aufzeichnen der neuen Haarlienie ging es los. Ca. 8 Stunden dauerte die ganze Prozedur. Ich wurde super verpflegt und konnte einen Film anschauen um mich ein wenig abzulenken. Schmerzen hatte ich in der Zeit keine, allerdings war ich sehr schläfrig und bin immer wieder eingeschlafen.
Am nächsten Tag wurde mir dann gezeigt wie ich die Haare waschen soll und wie ich die Spenderstelle und die Empfangsstelle richtig zu pflegen habe um einen guten Heilungsverlauf zu unterstützen. Dananch ging es mit kopftuch zurück nach Deutschland Smile
Mittlerweile habe ich schon sehr viele Haare verloren, was natürlich ein komisches Gefühl ist. Jedoch wurde mir dies natürlich von Beginn an vorrausgesagt und erklärt.
Ich hoffe sehr das bald alles anfängt zu wachsen und ich bin total gespannt auf das Ergebnis.
Selbstverständlich werdet ihr auch mit Fotos versorgt Smile



[Aktualisiert am: So, 12 August 2012 20:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine OP 12.06.11 - 5178 Grafts (FUT)
Nächstes Thema: Schaffhausen - was bedeutet F 1
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 05:22:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03037 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***