Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » HT mit Hattingenhair Juli 2012 (Kurzbericht über OP mit 6500 FEs)
icon1.gif   HT mit Hattingenhair Juli 2012 [Beitrag #74317] :: PM, 9.0.2012 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
ich berichte mal über meine Erfahrungen meiner Haartransplantation bei Hattingenhair, die am 23.07.2012 in Schaffhausen gewesen ist.
Im Vorfeld der OP habe ich mich ausführlich über das Internet über verschiedene Möglichkeiten der Transplantation informiert und habe mich letztendlich für Hattingenhair entschieden. Gut, der Preis ist im Vergleich zu anderen Angeboten schon ordentlich, dafür fühlt man sich aber von Anfang an in kompetenten Händen sehr gut aufgehoben.
Ich hatte letztes Jahr im Dezember ein Vorgespräch, wo ich mit Herrn Muresanu die Einzelheiten absprach und eine erste Haaranalyse vorgenommen wurde. Es sollten ca. 5500 Grafts transplantiert werden.
In Schaffhausen angekommen durfte ich die neue Praxis kennenlernen, die sehr edel, funktional und ansprechend eingerichtet ist. Von meiner Ankunft an wurde ich sehr entgegenkommend behandelt. Die OP verlief genauso, wie es hier schon des öfteren beschrieben wurde, allerdings ca. 12 Stunden, da aufgrund der guten Spenderzone sogar knapp über 6500 Follikuläre Einheiten transplantiert werden konnten.
Schmerzen hatte ich bei der OP keine. Vom langen Liegen tat mir der Rücken ziemlich weh, aber man hat ja das Ergebnis vor Augen. Das ganze Team war sehr nett, hat mich super versorgt, von der medizinischen Versorgung über das Essen, die Getränke, Musik, Entspannungsmassagen und nette Gespräche.
Gut, die Narbe zwickt die Tage nach der OP etwas. Beim Schlafen kann das schon mal nerven, aber man bekommt dafür Schmerzmittel, so dass das eigentlich kein Problem ist. Nun sind knapp zwei Wochen seit der OP vergangen. Ich habe die Haare immer zweimal täglich gewaschen, mit den ausgehändigten Mitteln gut gepflegt und leicht massiert, so dass es kaum zu Krusten kam. Die Klammern der Spendernaht wurden mir heute durch Herrn Muresanu in Düsseldorf entfernt. Das ist schon ein wenig schmerzhaft gewesen, geht aber schnell vorbei.
Insgesamt bin ich mit den Verlauf bis jetzt zufrieden, was man glaube ich auf den Bildern gut sehen kann und hoffe, dass die Haare nun gut angehen und wachsen. Ich werde immer mal wieder ein paare Fotos nachreichen, so dass man den weiteren Verlauf gut erkennen kann.
Bis dahin, liebe Grüße und viel Erfolg bei euren Vorhaben.
index.php/fa/13866/0/index.php/fa/13864/0/index.php/fa/13863/0/

[Aktualisiert am: Do., 09 August 2012 16:56]


  • Anhang: OP pictures.jpg
    (Größe: 27.17KB, 15336 mal heruntergeladen)
  • Anhang: post op 2.jpg
    (Größe: 79.16KB, 15356 mal heruntergeladen)
  • Anhang: prä op 2.jpg
    (Größe: 72.61KB, 15168 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon1.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 6609 grafts Hattingen Hair
Nächstes Thema: HT (FUT)! 7.01.2014 - Für mich alles andere als ein Spaziergang
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Aug %#27 09:13:21 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01017 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()