Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » nochmalige Vorstellung
nochmalige Vorstellung [Beitrag #74112] :: PM, 26.25.2012 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
lese nun schon seit einigen Jahren hier mit und hatte mich auch schon mal vorgestellt aber damals fand ich den haarausfall noch nicht so schlimm.Das hat sich mitlerweile stark geändert seit dem es auf dem Hinterkopf so langsam aber sicher licht wird.
Ich leide da momentan sehr drunter, weiche z.b. sehr vielen Situationen aus wobei Leute mir direkt oben auf den Kopf gucken können.Die GH-Ecken find ich gar nicht so schlimm, damit könnt ich sogar ganz gut leben.
Nur wird es wohl in richtung NW 5 gehen sowie bei Vatern, Opa mütterlicher seits volles Haar den anderen kenn ich nich.
zur zeit neheme ich keine medis. hatte 1 jahr lang mal Fin genommen aber dann wegen extremen Hautausschlag abgesetzt.
Das ding is halt jetzt ich würde mich gerne sofort einer HT unterziehen und die Tonsur verdichten allerdings weiss ich auch das der rest drum herum wohl früher oder später ausfallen wird wenn ich keine medis nehme.
Bin jetzt mit mir am hadern ob ich wieder mit Fin anfange Minox möchte ich nicht nehmen.
Nur will ich auch nicht warten bis alle Haare irgendwann ausgefallen sind das kann noch dauern da der Haarausfall bei mir sehr langsam voranschreitet und momentan bin ich noch Jung (33 Jahre) und mit 60 brauch ich auch keine HT mehr.
HT würde ich gerne bei Hattingen Hair, Heitmann oder H&W durchführen lassen.
für Anregungen wäre ich euch sehr dankbar
Gruß!


  • Anhang: Donor.PNG
    (Größe: 1.57MB, 510 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tonsur.PNG
    (Größe: 1.16MB, 540 mal heruntergeladen)
  • Anhang: GH.re.PNG
    (Größe: 0.99MB, 519 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT im August 2011 - Hilfe
Nächstes Thema: Vorbereitung einer Ht im Tonsurbereich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#21 09:17:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00352 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***