Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Wann wieder Sport? und noch ein paar andere Fragen
Wann wieder Sport? und noch ein paar andere Fragen [Beitrag #74005] :: Mi, 18.07.12 22:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr HT-Experten,

Von meiner HT (FUT,4000 Grafts, Geheimratsecken und vorne) ist 6 1/2 Wochen her. Der jetzige Zusatnd lässt sich wie folgendes beschreiben: ca. 70-80% der Grafts ausgefallen. Die Haut der Empfängerzone pickelig und leicht gerötet. Einzelne kleine Haarspitzen lassen sich erkennen (Abgebrochene Grafts oder Neuwuchs?) Die Narbe am Hinterkopf (ca. 25 cm lang) ist kaum druckschmerzhaft, leicht gerötet. Darüber hinaus hätte ich ein paar Fragen:

1) wegen Pickel und Rötung an der Empfängerzone benutze ich seit gestern "Aloe vera" 100%. Is es richtig so?

2) Auf die Narbe am Hinterkopf trage ich seit gestern 1x/d Bepanthen auf. Richtig?

3) Die Empfängerzone wasche ich 1 mal am Tag mit Babyshampoo "Bübchen". Wie lange soll es mit Babyshampoo weiter gehen? Ab wann ein anderes Shampoo, z.B. Coffeinhaltige Shampoos?

4) Ab wann darf ich wieder leichten Sport machen, so was wie Joggen, oder Fußball?

Danke schön


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Body Hair Transplantation
Nächstes Thema: Adam und Eva
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Jul 06 05:22:50 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01081 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***