Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » HT im November, FUE, Dr. Keser  () 2 Bewertungen
icon14.gif   HT im November, FUE, Dr. Keser [Beitrag #73993] :: PM, 18.22.2012 14:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leidensgenossen,

ich lese schon länger passiv innerhalb dieses Forums mit (länger als mein Anmeldedatum vermuten lässt) weil auch ich nicht vor dem Haarausfall verschont geblieben bin. Details dazu kommen gleich. Es zu akzeptieren habe ich versucht. Zuletzt habe ich mir meine restliche Haarpracht abrasiert, was aber auch nicht so wirklich toll an mir ausgesehen hat. Leider.
Dann bin ich über den Fall Ronney Very Happy auf die Idee mit der HT gekommen. Fast wäre ich übrigens bei der Moser Klinik gelandet. Dann habe ich zum Glück dieses Forum noch entdeckt!!!!
Nun kurz zu mir:

- Alter: 29
- Haarausfall: Würde NW3 tippen
- Beginn: Mit ca. 20
- Medikamente: Keine bisher
- Familienhintergrund: Vater auch starke Geheimratsecken. NW IV würde ich tippen. Opa mütterlicherseits: Relativ volles Haar. Opa väterlicherseits: Kenne ich leider nicht
- HT: Bisher keine
- Ziel: Neue Haarlinie. Verdichten des "Mittelbereichs"
- Bilder: Im Anhang Smile
- Wünsche: FUE ohne Micromotor
- Warum FUE? Weil ich durchaus gedenke meine Haare im Sommer mal kürzer zu tragen und deshalb keine Narbe möchte.

Beim lesen der Uservorstellungen habe ich schnell gemerkt, dass es DEN richtigen Arzt nicht gibt und man über die Frage "Wen könnt ihr mir empfehlen" auch nicht wirklich weiterkommt Laughing
Des Weiteren gibt es innerhalb dieses Forums politische Strömungen was eine objektive Bewertung von Ärzten und Usern extrem schwierig macht. Gerade mit Leid (und das durchleben die meisten Männer mit Haarausfall) kann man halt gutes Geld verdienen was leider auch viele schwarze Schafe anlockt.
Neben dem Lesen der Erfahrungsberichte habe ich auch Moses und Herr Krämer kontaktiert. Wohl dem Wissen, dass auch die beiden nur begrenzt "neutrale" Berater sind. Der eMail Kontakt war aber wirklich super. Mit Moses habe ich auch telefoniert und ich hatte das Gefühl, dass sein Interesse zuerst dem Menschen und nicht seinem Profit gilt. Das war nur mein Eindruck denn auch wenn mit beiden der Kontakt angenehm war, so arbeiten sie nicht mit den von mir favorisiertem Arzt zusammen. Nach und nach hatte sich nämlich folgende Liste herauskristallisiert:

1. Dr. Keser
2. Dr. De Reys
3. Dr. Heitmann (Ausgebucht bis Ende 2013)!!
4. Dr. Koray

Dr. Keser, Moses und Krämer haben alle, was die Graftanzahl angeht, gleich geschätzt: Nämlich 2000 bis 2500. Warum ich mich für Dr. Keser entschieden habe ist, dass es natürlich sehr viele positive Erfahrungsberichte von ihm gibt und er wohl ein Spezialist für Haarlinien ist. Das Einzige das mich momentan ein bisschen stutzig macht war der Ablauf der Terminfindung. Ein bisschen unprofessionell aber das ist vielleicht einfach die südländische Lockerheit Wink
Ich werde in Zukunft leider auch Fin nehmen (müssen). Dafür habe ich bald einen Hautarzttermin...

Da dieses Forum mich wohl vor einer größeren Katastrophe bewahrt hat, möchte ich euch über den Verlauf meiner HT auf dem laufendem halten. Zu 100% ohne Beeinflussung weil ich den Termin erst vor ca. zwei Stunden ausgemacht habe und ich bisher kein Vorgespräch mit Dr. Keser oder Mehmet hatte. Meine Entscheidung basierte bisher nur auf dem Lesen dieses Forums und dem Kontakt mit Moses und Krämer.
Mein Termin ist der 4. bis 11. November!

Viele Grüße
Maschietto


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Dr. Keser 2000 Grafts Januar 2013
Nächstes Thema: Meine HT bei Keser
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul %#27 23:25:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00670 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***