Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bin neu hier und möchte eine HT machen
Bin neu hier und möchte eine HT machen [Beitrag #73773] :: PM, 6.42.2012 17:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!
Lese hier schon seit einer zeit mit und habe mich jetzt dazu entschlossen mich hier auch anzumelden weil ich in der nächsten zeit eine HT unterziehen möchte.

So zu meiner Person, bin 24 jahre alt und bin seit fast 2 jahren im Anfangsstadium des Haarausfalls (geheimratsecken) erblich bedingt durch meinen Vater.
Da ich schon einige zeit mitlese kann ich ungefähr sagen das ich für meine geheimratsecken ca um die 1000 grafts benötige also die stellen sind ca. etwas größer wie ein 5 mark stück. Habe in letzter zeit auch einen schock bekommen als ich auf einmal trotz längere haare bei viel licht im spiegel auf meine kopfhaut gucken konnte. haare stehen sehr dicht und darauf bin ich der meinung das meine haare dünner geworden sind. deswegen habe ich jetzt nächste woche einen termin beim Artzt zur Blutabnahme. weil ich gelesen habe, es handelt sich evtl. um ein ungleichgewicht im körper sprich mangel an irgendwas.
Ok zurück zu meiner frage.
Da ich mir in den Kopf gesetzt habe in naher zukunft neine HT machen zulassen, wollte ich im nächsten monat da ich urlaub habe einen beratungstermin in der Hattingen Klinik in Hattingen machen lassen.
Jetzt wollte ich fragen ob das die richtige entscheidung ist oder ihr andere vorschläge habt.
PS. hattingen ist nur ca 1 stunde von mir weg deswegen ist das meine erste wahl weil die auch einen guten ruf haben.

Ich danke schonmal im vorraus.

[Aktualisiert am: Fr., 06 Juli 2012 17:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT geplant, bitte um eure Meinung
Nächstes Thema: HT bei welchem Arzt im Ausland?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 01:28:23 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00318 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***