Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 20 Jahre - HT
20 Jahre - HT [Beitrag #73141] :: PM, 30.1.2012 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe schon öffters hier im Forum mitgelesen und habe mich jetzt dazu entschlossen, mich hier anzumelden und würde gerne mein Problem schildern. Smile
( Der Text ist ein wenig länger, sorry Smile Rolling Eyes )


Also ich bin 20 Jahre alt und habe schon recht ausgeprägte Geheimratsecken (ich kann sie noch so gerade kaschieren),
am Hinterkopf wird es so langsam auch schon weniger.

Da es bei meinem Vater auf dem Kopf genau so aussieht (oben auf dem Kopf ganz ohne Haare) und bei meinem Bruder (21) auch schon losgeht, gehe ich ganz stark davon aus, dass es ein erblich bedingter Haarausfall ist...

Beim Hautarzt war ich bisher noch nicht und von so Onlineberatungsstellen halte ich nicht viel.
Was ich bisher nehme ist Taxofit, Haartonikum & ein Haarwuchsshampoo.

Für mich persönlich steht fest, dass ich eine HT machen werde, nur weiß ich nicht welche Klinik da z.B. gut wäre, ich habe mich bisher bei der ,,Medical One'' durchgelesen, da man die auch aus dem Fernsehen kennt, denke ich dass die nicht schlecht ist?!


Jetzt ist meine Frage an Euch, was soll ich machen? Smile

Zuerst zum Hautarzt oder sofort zu einer Klinik?

Danke im vorraus, falls Antworten kommen

Felix. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarwaesche nach HT?
Nächstes Thema: Kopfhaube / Haarnetz nach OP ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 01:15:27 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00385 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE