Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Wie seid ihr mit eurerm sozialem Umfeld vor bzw. nach Ht umgegangen?
Wie seid ihr mit eurerm sozialem Umfeld vor bzw. nach Ht umgegangen? [Beitrag #6417] :: PM, 23.29.2007 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi also ich will ja höchstwahrscheinlich auch ne HT machen lassen. Will das jedoch nicht unbedingt meinem jetzigen sozialen Umfeld aufbinden. Werde in paar monaten wahrscheinlich sowieso für etwa ein halbes jahr ins ausland gehen und da meine FUT machen lassen - dort dann etwa nen monat pausiern und danach arbeiten. Jetzt würde mich mal interessieren wie ihr mit eurem umfeld damit umgegangen seid? Habt ihr allen davon erzählt oder nur euren besten freunden bzw verwandten oder niemanden? Nach der HT im Haus verkrochen oder wie habt ihrs gemacht? (Kann mir sehr schlecht vorstellen dass man ne HT verbergen kann) - Gabs komische Fragen bzw. bemerkungen aus eurem Umfeld, und wie nhabt Ihr gerechtfertigt dass euch plötzlich wieder Haare wachsen? Hattet ihr auch nach der HT bedenken obs der richtige schritt war - wie ging es euch rein psychisch?
Also denke man versteht in etwa was mich interessiert... Paar kurze Berichte würden mich freuen und interessieren...

Gruß

[Aktualisiert am: Do., 23 August 2007 20:31]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Toppik oder Dermatch nach HT
Nächstes Thema: Ist das hier die Slit-Methode gewesen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 09:27:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02185 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***