Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Erfahrung der Profis gefragt
Erfahrung der Profis gefragt [Beitrag #6411] :: PM, 23.39.2007 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich habe mich mal etwas im Forum eingelesen. habe auch im Vorfeld im WWW mich etwas erkundigt.
Ich habe da ein paar Fragen bezüglich der HT.

Ich denke ich werde Die FUT HT durchführen lassen, da mein Budget nicht mehr zuläßt. Die FUE Methode ist zwar Schmerzlos doch teuer und Indianer fühlen keine Schmerzen, deswegen die FUT Methode.
Ich werde die HT in Istanbul durchführen lassen. Ich habe auch schon ein Paar Kliniken in Erfahrung gebracht und bin auch grad dabei die Referenzen zu überprüfen.

Jedoch habe ich nachdem ich hier im Forum etwas gestöbert habe einige ???? bekommen.

So jetzt zum Hauptteil:

Auf was muss ich denn achten? z.B. Habe ich gelesen das es da unterschiede gibt in der Slit Methode oder LAserbohrer usw.!! Was ist hier denn besser bzw. staid of the ART..?
Was könnt Ihr in Istanbul empfehlen? ASMED habe ich gelesen soll gut sein. Auch die Klinik Transmed ist gefallen.

Im WWW finde ich in Istanbul ca. 8 Kliniken die HT´s durchführen. Haben alle ca. 8-10Jahre Erfahrung mit HT´s. Zumindestens steht das auf Ihrer Homepage.

Jetzt schweife ich wieder ab. Mein Anliegen ist:

Kann mir einer einen Leitfaden geben, auf was ich alles achten sollte? Welche Technik verwendet wird beim einsetzen der Grafts z.B.?
Im Prinzip eine kurze Beschreibung vom 1. Schritt bis zum HT?

leitfaden wie z.B. Wie brenne ich eine Audio - CD! blödes Beispiel aber so etwas in die Richtung.

Ich habe jetzt 3-4h im Forum gelesen und habe nicht unbedingt jetzt eine Linie gefunden, wo ich sagen kann , ok so mach ich es auch...

Ich wäre für euere Hilfe sehr dankbar und bedanke mich im Voraus für eure Beiträge.

viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Treffen in München ?
Nächstes Thema: Frage
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#18 20:23:04 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00541 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE