Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation (Brauche Meinungen und Ratschläge)
Haartransplantation [Beitrag #72741] :: AM, 14.21.2012 00:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
index.php/fa/13342/0/index.php/fa/13341/0/index.php/fa/13340/0/Hallo Leute,

ich bin 25 Jahre alt und spiele länger schon mit dem Gedanken eine HT zu machen. Da mir die aktuelle Situation nicht mehr gefällt hab ich mich entschlossen, hier einen Beitrag zu erstellen. Nun würde ich gerne eure Meinung wissen bezüglich meiner Haare.

Im Moment nehme ich 1 ml Finasterid täglich und Tabletten gegen eine schwache Schilddrüsenunterfunktion. Finasterid nehme ich seit etwa 8 Monaten und muss sagen, dass ich viel weniger Haare im Waschbecken finde als zuvor. Ich möchte nicht sagen das es dadurch gestoppt ist, aber der Haarausfall wurde verlangsamt.

Ich habe hier schon viele Stunden in diesem Forum verbracht und viel rechachiert. Als Anbieter habe ich mir Azar, Hattingen oder Heitmann ausgesucht, weil ich mit der Arbeit von denen sehr zufrieden bin. Zudem ist der Weg zu den Kliniken nicht weit. Eine OP im Ausland möchte ich irgendwie nicht machen lassen. Ich würde als erstes gerne meine Geheimratsecken auffüllen lassen und eventuell später bestimmte Bereiche verdichten. Nach meiner persönlichen Einscheitzung, brauche ich 3000 - 4000 Grafts.

Als nächsten Schritt möchte ich gerne Herrn Krämer kontaktieren. Seine Meinung ist mir sehr wichtig. Aso ehe ich es vergesse...... Eine Streifenentnahme möchte ich nicht so gerne machen lassen. Wenn es aber Notwendig ist, würde ich diese Methode auch akzeptieren.

Nun würde ich gerne eure Meinung und Einschätzung hören. Ich lade noch paar Bilder hoch. Auf den Bildern hab ich die Haare frisch gewaschen. Und auf einem Bild hab ich die Haare auch etwas gestylt.


Gruß Labello



index.php/fa/13340/0/ index.php/fa/13343/0/ index.php/fa/13341/0/


  • Anhang: IMG_0015.JPG
    (Größe: 261.01KB, 1197 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0014.JPG
    (Größe: 303.46KB, 1153 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0003.JPG
    (Größe: 453.15KB, 1014 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Brauche dringend HT
Nächstes Thema: Meine jetzige Situation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul %#22 18:39:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00375 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()