Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation??
icon5.gif   Welcher Arzt für Augenbrauentransplantation?? [Beitrag #72427] :: AM, 3.16.2012 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr lieben Smile
ich bin ganz neu hier & habe schon ein bisschen gestöbert, finde aber nicht sehr viel zum Thema AUGENBRAUENTRANSPLANTATION.

Ich habe früher meine Augenbrauen aufgehellt/blondiert. dadurch sind viele nie wieder gewachsen & abgefallen.
Jetzt habe ich nur noch Härchen bis kurz über die Hälfte, beidseitig fehlen mir am Äusseren Ende alle Haare, noch dazu sind die vorhandenen Augenbrauen dünn und es wächst nichts mehr nach, wie es früher einmal war.

Würde gerne eine Transplantation machen lassen da ich alle 2 Jahre mein Permanent makeup auffrischen lassen muss und das sehr unnatürlich & hässlich aussieht & ich sehr unglücklich bin über mein Gesicht durch die fehlenden Augenbrauen.

Ich bin aus Wien und weiss nicht ob es hier gute Ärtze gibt, ich finde keine Erfahrungsberichte.
Gibt es jemand der sich erfolgreich Augenbrauen transplatiert hat??
Wen könnt ihr empfehlen? Ich würdefür eine Behandlung auch nach Deutschland kommen aber ich weiss nicht welcher Arzt damit Erfahrung hat und seriös ist.

hoffe ihr könnt mir helfen! Smile
Liebe Grüsse.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Selahattin Tulunay
Nächstes Thema: Welcher FUE Arzt für mich???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Okt %#3 10:57:10 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00365 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE