Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Brauche dringend HT
Brauche dringend HT [Beitrag #72329] :: PM, 29.55.2012 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Leidgenossen,

ich leide schon seit meinem 17 Lebensjahr unter Haarausfall. Es hat alles mit einem leichten ausdünnen der Tonsur begonnen. Mittlerweile bin ich 25 Jahre alt und es hat sich ein breiter Streifen bis nach vorne gebildet und die Tonsur ist sehr stark ausgedünnt. Glücklicherweise habe ich keine Geheimratsecken. Ich hoffe das bleibt auch so. Ich benutze Fin und kaschiere meine "Platte" mit Toppik, was sehr gut funktioniert. Doch natürlich ist das keine Dauerlösung. Ich leide psychisch sehr unter der Situation. Ich habe zwar viele Freunde und komme bei den Frauen auch sehr gut an, trotzdem schränkt mich mein dünnes Haar im sozialen Umfeld beträchtlich ein. Seit 6 Monaten habe ich eine Beziehung, und ich habe Angst der Frau von meinen Haaren zu erzählen. Außer meinen Eltern weiß niemand von meinem Problem. Auch meide ich schon seit 5 Jahren jegliche Schwimmbadbesuche aufgrund des Toppiks.
Nun will ich unbedingt eine HT durchführen lassen. Ich habe in den Anlagen ein Bild angehängt. Was meint ihr? Kann man in meinem Fall gute Ergebnisse erzielen? Was würde sowas ungefähr kosten? Ich möchte die Operation so schnell wie möglich durchführen lassen. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Schöne Grüße

• Anhang: Foton.JPG
    (Größe: 28.15KB, 752 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation Eure Einschätzung?
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Nov %#3 19:47:35 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00346 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE