Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Unsicherheit bzgl. Finasterid ?
icon6.gif   Unsicherheit bzgl. Finasterid ? [Beitrag #72295] :: Sa, 28.04.12 09:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo und zunächst einmal die besten Grüße ins Board,

ich hatte mich schon seit längerem, eher oberflächlich mit einer Haartransplantation beschäftigt, war nun aber letzte Woche zu einer konkreten Beratung bei einem Spezialisten in Berlin.
Soweit so gut, alles wurde sehr verständlich aufgezeigt, insgesamt wären auch gute Voraussetzungen vorhanden. Es wurde von 1.500 FU zum Preis von ca. 5.000,- gesprochen.

Beim Nachlesen im Internet ist mir allerdings aufgefallen, dass man das verordnete " Finasterid 1 mg " ja praktisch lebenslang einnehmen muss, mit möglichen Folgen, wie z.B. Impotenz, Verweiblichung, Brustkrebsrisiko ( bei Männern ?? Shocked ) u.a.

Ich bin Mitte 50, vorn und von oben her wird es zwar langsam dünner, aber trotzdem habe ich noch vergleichsweise volle dunkle Haare, ich stelle mir nun die Frage, ob ich mir so ein Risiko wegen ein paar mehr Haaren wirklich antun sollte.

Die Frage, ist es zwingend notwendig, das genannte Medikament nach einer OP lebenslang einzunehmen ?

Danke für alle Beiträge,

Grüße

[Aktualisiert am: Sa, 28 April 2012 09:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon6.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Woran erkennt man eine schlechte HT?
Nächstes Thema: Sex nach HT ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do Jul 04 11:22:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00894 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***