Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Vorstellung und NRW-Haartransplantationen gesucht! (Die ewige Suche nach dem besten Arzt....und Fallbeispiele!)
Vorstellung und NRW-Haartransplantationen gesucht! [Beitrag #72244] :: PM, 25.49.2012 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nun ist es soweit. SEHR lange lese ich hier im Forum bereits mit, nun poste ich selbst einmal. Ich bin 31, komme aus NRW und laut Aussage von Fachprofis ein 3-4er Haartyp. Das vordere Drittel ist also betroffen, also starke Geheimratsecken. Vermutet wird, dass ich ca. 3000 Grafts benötige.

Generell bin ich hier eingelesen, habe Kontakt zu den bekannten Beratern wie z.B. Andreas Krämer und plane auch nicht, in Deutschland eine Haartransplantationen durchführen zu lassen. Dennoch habe ich mich final immer noch nicht dazu entscheiden können eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Das hat im Grunde drei Gründe:

1.) Finanzierung
Gute Ärzte kosten Geld. Allerdings gibt es immer Möglichkeiten einer Finanzierung, insofern ist dieser Punkt zwar etwas was geplant werden muss, aber nichts was mich wirklich abhält den Schritt zu wagen. Meine Einstellung: lieber teurer, dafür gutes Ergebnis.

2.) Fallbeispiele
Man wird überschüttet mit Fallbeispielen. Aber ich bin mir einfach unsicher, wie hoch das Risiko ist das es auch bei guten Ärzten schlecht laufen kann. Was wenn mein Körper falsch reagiert und es später schrecklich aussieht? Was wenn plötzlich alle nicht-transplantierte Haare ausfallen? Glatze ist ja selbst bei FUE dann mit Narbenbildung nicht mehr wirklich möglich, oder?

Gerne hätte ich Kontakt zu Leuten aus NRW, bei denen ich mal Jemanden SEHEN kann der REAL eine Haartransplantation gemacht hat. Eben nicht nur Fotos. Gibt es hier welche, die sich dazu bereit erklären?

3.) Die Suche nach dem besten Arzt
Mir ist klar, dass es "den besten" nicht gibt. Es gibt gute und schlechte. Alles andere hängt von vielen Faktoren ab. Dennoch möchte ich mich bestmöglich aufgehoben fühlen. Bisher war Dr. Heitmann für mich meine Wahl Nr.1! Er ist ja offensichtlich auch lange ausgebucht. Ich frage mich nur: weil er so gut ist, oder weil er so gut promotet wird?

Alternativen gibt es hier im Forum ja auch. Mache ich etwas falsch bei Herrn Heitmann? Bessere Empfehlungen? Jemand der konkrete Erfahrungen mit Heitmann hat? (Fallbeispiele gibt es hier ja weniger von ihm, warum? Alle zufrieden oder wenig die sich äußern wollen?)

Ich freue mich über Beteiligung an meiner Vorstellung, da ich gerne in den Phase der aktiven Umsetzung kommen möchte Smile

Viele Grüße
Tim



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Möchte HT durchführen lassen
Nächstes Thema: Überlegungen und Fragen HT
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 02:28:41 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00657 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()