Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT bei welchem Arzt im Ausland? (Qualität vs. mein geringes Budget)
HT bei welchem Arzt im Ausland? [Beitrag #71442] :: AM, 30.54.2012 08:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag liebe Forumsmitglieder, Leidensgenossen und Geheilte Smile

Bin neu hier und komme eigentlich mit den üblichen Fragen und ein paar Fotos, um mich damit gleich einmal vorzustellen.

Ich bin 29 Jahre alt und ab 26 kamen die Geheimratsecken ganz plötzlich zu Tage mit sichtlich vermehrtem Haarverlust unter der Dusche. Mit 28 stagnierte der Haarverlust glücklicherweise. Nun ist die endgültige Entscheidung zu einer HT gefallen und ich möchte die Sache mit möglichst wenig Kostenaufwand über die Bühne bringen, denn mein Budget als armer Student ist sehr knapp und mehr als 3000€ sind nicht drin. Besser wären 2500€.
Bei meinen Recherchen bin ich schon vor geraumer Zeit auf Dr.Koray gestoßen.
Auch Dr.Demirsoy ist mir ein Begriff und Dr.Keser ist scheinbar ein wahrer Qualitätsgarant. Über Beautytravels24 höre ich auch Gutes, aber auch bescheidenere Ergebnisse. 1500Grafts gibts dort laut Homepage für 1850€ ohne Flug. Das könnte für mich in Frage kommen. Ist das Risiko wirklich so groß, wenn es so günstig ist? Was ist bei mir bzgl. der Qualität für welchen Preis möglich? Deutsche Preise schließe ich definitiv aus.
Für wen soll ich mich entscheiden? Es wird immer schwieriger, je mehr ich mich im Netz umsehe. Rolling Eyes . Ich lade mal zwei Fotos hoch und bin sehr gespannt auf Tipps und Empfehlungen. Ich denke, dass mein Haarwuchs eigentlich recht füllig sind. Am Hinterkopf und über den Ohren gibt es keine Lichtungen.
index.php/fa/13011/0/index.php/fa/13012/0/

[Aktualisiert am: Fr., 30 März 2012 11:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Bin neu hier und möchte eine HT machen
Nächstes Thema: geplante HT Ende 2012
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug %#17 21:56:28 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00694 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()