Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Meinungen (FUE)
icon5.gif   Bitte um Meinungen [Beitrag #71346] :: PM, 27.57.2012 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit der Frage HT ja oder nein. Ich bin eigentlich schon zu meiner Entscheidung gekommen eine HT machen zu lassen.

Nach vielen Forenbesuchen und vielen vielen Userberichten, steht auch schon meine Wahl des Chirurgen fest - Dr. Keser, da ich über ihn nur gutes gehört habe. Auch dass er mit "wenigen" Grafts zu super Ergebnissen kommt, vor allem auch im bereich der Haarlinie haben mich seine Arbeiten überzeugt.

Nun, da Ihr schon über mehr Erfahrung verfügt und euch mit dem Thema sehr gut auskennt, wollte ich euch um eure Meinung bitten. Und zwar wollte ich im vorhinein wissen was ihr ca. schätzt wie viele Grafts ich hierzu benötige? Denn ich würde gerne schon grob im vorhinein finanziell kalkulieren können, damit wenn das Angebot von Dr.Keser kommt - ich sofort bestätigen kann.

Zu meinem Problem:

Im Frontbereich habe ich nicht allzu dichtes Haar und Geheimratzecken - mein Ziel wäre es die Geheimratzecken zu verkleinern - da diese doch recht spitz nach oben gehen einfach abflachen ca. 1-2cm. Die Ecken ganz entfernen muss nicht sein - da ich sie gar nicht so schlimm finde - nur nicht so spitz und hoch. In der Mitte hätte ich mir gedacht etwas aufzufüllen ... Es fällt mir halt ganz besonders auf da ich sonst sehr viele und dichte haare habe.

Erbgut: Also soweit ich weiß sind wir familiär nicht belastet mit Haarausfall - also dieses Stadium welches ich bereits mit meinen 26 Jahren erreicht habe, bleibt auch so. Elterlicher und Großälterlicherseits war es immer in etwa dieses Haarbild. Insofern (hoffe) ich dass ich von weiteren Haarausfall "genetisch" befreit bin.

Hierzu lade ich noch Bilder hoch damit Ihr euch ein Bild machen könnt - würde mich freuen eure Meinungen bzgl. Graftanzahl zu lesen. Danke im Voraus!


  • Anhang: soso.jpg
    (Größe: 100.25KB, 1499 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00268.jpg
    (Größe: 1.01MB, 1199 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC00272.jpg
    (Größe: 496.00KB, 1016 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT geplant, doch welche Methode?
Nächstes Thema: Aw: Geheimratsecken
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#19 13:24:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00453 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()