Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Beauty Travels 24 Haartransplantation (Haartransplantation)
Beauty Travels 24 Haartransplantation [Beitrag #71113] :: AM, 19.18.2012 03:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich dachte mir, ich teile euch meine persönliche Erfahrung bezüglich Haartransplantation in Istanbul mit.

Ich hatte mir die deutsche Klinik in Istanbul ausgesucht gehabt, da diese TÜV geprüft ist. Die Klinik war wirklich in einem Tip Top zustand. Aber viel wichtiger war mir die Behandlung. Nach der ca. 1-Stündigen Voruntersuchung, Blutabnahme, Haaranalyse, wurden mir 3000 Grafts eingepflanzt und durfte diese auch vorher zählen. Es waren 5 Ärzte in dem OP-Saal und für die, die Angst haben, ich habe während der Behandlung nichts gespürt. Und mit dem Resultat bin ich mehr wie zufrieden. Auch war immer eine Deutsche Betreuerin dabei.

Das Frühstück war zwar nicht so besonders und auch sollte man früh genug zum Flughafen losfahren, denn der Verkehr ist immer voll.

Soviel von meiner persönlichen Erfahrung mit Beauty Travels 24, ich kann euch gerne ein bei Anfrage meine Bilder zukommen lassen.

Grüße
S. Löffler


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: meinungsfreiheit und journalismus
Nächstes Thema: trockene warme luft und haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 21:29:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02502 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()