Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Einschätzung? (Hat Fina was gebracht (Jahresvergleich?)/möglichen HT Ergebnisse?)
Eure Einschätzung? [Beitrag #71037] :: PM, 15.29.2012 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Zunächst einmal - tolles Forum, tolle Beiträge!! Hoffe ihr könnt mir auch weiterhelfen!

Ich bin 27 Jahre und nehme seit 1 1/2 Jahren Finasterid. Allzugroße Ergebnisse habe ich meiner Meinung nach damit nicht erzielen können (Fotos unten).

Ich habe mit 20 zum ersten Mal gedacht, dass mir die Haare ausgehen und war bei mehreren Hautärzten, die alle der Meinung waren, dass ich keinen Haarausfall habe. Nun ja, 4 Jahre später haben mich dann andere zum ersten Mal angeredet und gemeint "ah, da kommt auch schon die platte durch" etc.

Familie: Vater dichtes und volles Haar (57), Vater mütterlicherseits (glatze), Bruder meiner Mutter (dichtes Haar). Meine Brüder (2 dichtes Haar, aber leichte geheimratsecken, 1 Bruder starke Geheimratsecken, aber kein Tonsurproblem).

Ich überlege schon seit einiger Zeit eine HT zu machen, war auch schon bei einer Beratung, aber da wurde mir davon abgeraten, da es noch nicht nötig sei. (Ich sehe dass natürlich anders - lasse niemanden hinter mir stehen, weil ich ständig das Gefühl habe, die Person schaut mir auf den Hinterkopf, stelle mich unter keine Lampen etc...)

Mich würden vor allem folgende Sachen interessieren:

- seht ihr eine Veränderung meiner Haarsituation im Jahresvergleich?

- welche Chancen/Aussichten habe ich mit einer HT? (Meine Erwartungen sind nicht so hoch: ich will meine Haarlinie eigentlich nicht verändern, sondern nur den alles "absichern" und die Tonsur stärken - also vorwiegend verdichten - mit den jetzigen Geheimratsecken kann ich leben).

- Wieviele Grafts bräuchte ich?

- Wie schaut es mit dem Spenderbereich aus?


Würde mich wirklich über eure Einschätzungen freuen, da ich bislang üpsitiv überrascht worden bin von den bisherigen Beiträgen und hoffe halt, dass ihr mir vielleicht auch ein wenig weiterhelfen könnt! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hallo, ich bin jetzt auch hier angemeldet
Nächstes Thema: Aw: Meine jetzige Situation
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 14:35:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00342 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()