Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ?  () 1 Bewertung
Zeitmanagement Planung HT - Wie regelt ihr das mit eurem Job ? [Beitrag #70564] :: Fr, 02.03.12 21:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi zusammen,

möchte nicht zu weit ins detail gehen, spezifische Fragen folgen mit Fotos. Bin 31 und leide extrem seit ich 18 bin unter immer stärker werden GHE, mittlerweile wird es auch in der Mitte dünn. Meine Karriere und Privatleben leidet seit längerem stark darunter da ich sehr oft extrem verusichert bin und Menschen aus dem Weg gehe - Ich verstecke mich sogar morgens vor meiner Freundin, gehe ganz selten zum Friseur und sehe "abgefuckt" aus, beim leistesten Wind oder Regen meide ich jegliche Wege nach draussen - und war seit 4 Jahren nicht im Urlaub da man dort Baden muss / Wind wehen könnte. Das kann so nicht weitergehen. Es muss jetzt was passieren, ich verschwende so meine "verbleibende" Jugend da ich mich immer stärker zurückziehe durch die Unsicherheit.

Finanziell ist gar kein Problem, ich habe nur überhaupt keine Ahnung wie ich es zeitlich regeln könnte.

Wie habt ihr, die bereits eine zufriendenstellende HT hinter sich haben, das mit dem Beruf geregelt. Ich gehe von ca. 3-4 Wochen aus, die man mindestens planen muss um halbwegs wieder vorzeigbar zu sein. Ich schätze mal ca. 3000 Grafts um erste Schadenbegrenzung zu erreichen.

Ich habe Segelohren und kein passendes Gesicht um kurze Haare tragen zu können (=Dunkle Haare) (zumindest ist das mein Selbstbild, aber das ist halt leider eingemeißelt).

3-4 Wochen ist Firmenbedingt nicht möglich. Max. 2 Wochen sind erlaubt. Ich habe noch halbwegs Selbstbewusstsein & bin stets für Offenheit, um eigentlich drüber stehen zu können und es direkt anzusprechen - - im Privatbereich.

Beruflich aber nicht. Unser Laden ist ein Haifischbecken erster Güte (ich hasse meinen Job) und das würde meiner sowieso schon schlechten Reputation (=Zurückziehen & Unsicherheit) den letzen Sargnagel verpassen.

Ich bin soweit zu denken schmeiss den Scheiss hin, nimm das in Angriff und suche weiter. Aber dazu fehlt mir der Mut wenn ich ehrlich bin & das wäre auch dumm.

Andere Option ist momentan, Jobwechsel (will ich sowieso so dringend - aber diesmal MUSS vorher die HT erledigt sein sonst geht das selbe Spiel von vorne los) Problem hier : Ich kann nicht vorhersagen wann ich eine Zusage woanders bekommen. Dann habe ich max. einen Monat Zeit, die HT zu machen. So kurzfristig wird man aber bei den (guten) Ärzten keinen Termin bekommen)

Habt ihr bitte Hilfe für mich, wie man das trotzdem irgendwie zeitlich regeln könnte ohne mit Kopftuch oder Cap (= geht nicht da Segelohren) wieder in die Arbeit zu müssen ?

Gibt es postive Beispiele die nach 3 Wochen ganz "ok" aussehen dass man es z.b auf ein normale Rötung schieben kann ?

Segelohren OP überlege ich auch vorher. Habe aber Angst dass das verpfuscht wird also lieber längere Haare.

Ich bin total ratlos. Bitte keine Ratschläge wie "Steh doch drüber", das kann ich von meiner Psyche her nicht mehr.

Vielen Dank vorab !


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: was ist los mit KÉRATENE Retard?
Nächstes Thema: micro haar pigmentierung, ich habe es ausprobiert
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Jul 06 11:25:55 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01039 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***