Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Meine 1. HT, 2000 Grafts Dr. Keser, Prä- und Post-OP
Meine 1. HT, 2000 Grafts Dr. Keser, Prä- und Post-OP [Beitrag #70369] :: PM, 26.17.2012 12:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Nach meinen beiden Beiträgen mit Bildern meines prä-OP-Status

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/69105/

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/68329/

bin ich jetzt 2 Wochen post-OP und wollte meinen Vorher/Nachher-Status online stellen nachdem teilweise Postings kamen, die meinen Vorher-Status als post-OP verdächtigten. Die OP startete am 6. Februar, es wurden 4 Tage lang jeweils rund 500 Grafts entnommen und am gleichen Tag wieder eingesetzt. Das Team war sehr freundlich, ich würde jederzeit wieder eine OP dort machen (falls das Ergebnis in rund einem Jahr zufriedenstellend aussieht).

Die Bilder in den beiden PDFs im Anhang wurden von Dr. Keser selbst gemacht, wenn man diese mit den Bildern vergleicht, die ich selbst unter meinem Badezimmerspiegel mit DSLR und Fotohandy gemacht habe, dann wirken meine Haare auf Dr. Kesers Bildern am Oberkopf und in der Tonsur sehr dicht, auf den von mir gemachten Fotos (siehe meine beiden alten Beiträge von vor 1-2 Monaten) sehr licht und miniaturisiert.

Ich wollte auch in die Tonsur 500 - 1000 Grafts gesetzt haben, das wurde aber abgelehnt mit der Begründung, dass dort noch viel zu viele Haare vorhanden sind. Bei mir zuhause unter meinem Spiegel sieht es total licht aus, aber sowohl Dr. Keser als auch Mehmet haben gemeint, bei Ihnen in der Praxis in Natura sieht es noch viel zu dicht aus (war gegen 13:00 bis 14:00). Dr. Keser hat meinen Norwood-Status auf NW1-2 eingeschätzt, im Forum wurde ich auf NW5-6 eingeschätzt. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen ... Dr. Keser hat gemeint, für die Zukunft stehen mir noch rund 3500 Grafts zur Verfügung.

Was gibts noch zu sagen, ich nehme seit rund 6 Monaten 1,25mg FIN, ich habe bis jetzt noch keine Verbesserung bemerkt. Nach der OP habe ich mit 5% Minox angefangen welches ich 2x täglich auftrage, allerdings nur in die nicht-transplantierten Regionen. In der transplantierten fange ich erst 3 Wochen post-OP mit Minox an. Zusätzlich verwende ich jetzt einen Dermaroller mit 1,5mm Nadellänge alle 2-3 Tage. Der ständige Juckreiz, den ich speziell im Tonsurbereich hatte, ist erst seit dem Einsatz des Dermarollers verschwunden. Unterstützend hab ich noch mit Biotin, MSM und Omega3-Fischölkapseln begonnen. Das will ich auch die nächsten 6 Monate durchziehen und dann meinen Status neu beurteilen.

Ich werde in rund 3 Monaten und danach im 3-Monatsabstand wieder Bilder zum Vergleich online stellen ...

LG

[Aktualisiert am: So., 26 Februar 2012 12:26]


  • Anhang: Before.pdf
    (Größe: 1.21MB, 1439 mal heruntergeladen)
  • Anhang: After.pdf
    (Größe: 1.00MB, 1243 mal heruntergeladen)


Dr. Keser - 2000 Grafts 02/2012
Botox/Spannungshaarausfalltheorie 03/2012
2,5 mg Finasterid oral 08/2011
2 x tgl. 5% MINOX+FIN topisch 02/2012
Spectral F7 (Astressin B, Dermaroller 1,5mm) 03/2012
10mg Biotin
3000mg MSM
3000mg EPA/DHA

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT 2500 Grafts Nov'11
Nächstes Thema: Dr. Keser - 11 Monate - Update
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 20:23:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01174 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***