Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Vorstellung (Beurteilung meines Haarstatus, Einschätzung der Graft-Zah, und eine mänge fragen. )
Meine Vorstellung [Beitrag #69243] :: PM, 2.37.2012 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,






ich würde gerne eine HT für dieses Jahr planen. Ich hatte an ca. Für mich kommt nur FUE in Frage und ich würde aus Kostengründen einen Arzt in der Türkei bevorzugen. Andere Vorschläge nehme ich aber gerne an.




Ich bin 24 Jahre alt und habe schleichenden Haarausfall seit meinem 18. Lebensjahr. In den letzte zeit hatte sich der Haarausfall verstärkt, was ich u.a. auf erhöhten Stress zurückführe.



1. Ehrlich gesat ich habe keine erwartund das neue haare kommen alos sichtbar mehr haare in guten ergebnissen bei REGAIN habe ich gesehn das die leute schon wegen 4-5 neu haare seh fröh waren......... aber ich denke schon das man den HA zum teil Stopen kann, Was würdet ihr mir empfehlen gegen HA mache?

a)Finastarid? Minoxid? dutasterid?

b) was für Nebenwirkungen muss ich bei welchen erwarten??( mir ist es auch klar das es mensch zu mensch auch anders ist!)

c) wie viel muss ich von welche preparad einnehmen um nebenwirkungen zu vermeiden oder gering zu halten?
2.wenn ich in diesem jahr HT vor habe ist es zu empfehlen vorher zu nehmen oder abzuwarten und erst nach der HT?

3. wie warscheinlich ist bei mir eine (unerwünschte)Shocklos und kommen die haare wieder nach dem die ausgefahlen sind?ich habe hier ergendwo gelesen das im empfangsbereich vorhandene haare die vor HT da waren auch ausfahlen könnten deswegen habe ich mir fast überlegt kein HT mehr zu machen....konnte mich da eventuel jemand aufklären?? Bitte..

Ich weiss das es viele fragen auf ein mal sind ich habe mich auch hier tagelang die antworten gesucht einige eure beitrege haben mir echt geholfen und ich finde es sehr nett von euch das ihr es imme noch postet obwohl einige von euch schon eine HT hinter sich haben und das problem bei denen schon einige massen gelöst ist.........


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet meine Situation zu beurteilen.
(NW-Status, nötige Graftanzahl, Vorschläge zu Ärzten, sinnvolle Vorgehensweise)



P.s Ich hatte am 29.01 ein E-mail an Khan gesendet um die grafts einschötzung von Dr. Keser zu bekommen er hat zurück geshcrieben das er nicht mehr für Dr.keser arbeitet und das er den E-mail an Mehmet weitergesendet hat.....na ja ich habe auch in nichts Glück muss noch weiter warten....... wisst ihr vltt wie Dr. Keser ausgebucht ist? Bzw wen ich jetzt ein termin vereinbaren möchte wann es staatfindet?....







Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Vorstellung - 34 Jahre mit Geheimratsecken und zurückgehender Haarlinie
Nächstes Thema: Meine Vorstellung..
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#17 02:39:14 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00719 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()