Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Vorstellung - 34 Jahre mit Geheimratsecken und zurückgehender Haarlinie
Meine Vorstellung - 34 Jahre mit Geheimratsecken und zurückgehender Haarlinie [Beitrag #68917] :: PM, 28.33.2012 23:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre alt und habe dunkelblonde Haare.

Mit 26 habe ich das erste Mal bewusst nach dem Duschen realisiert, dass die Haare weniger wurden. Ich habe immer gerne die Haare nach oben gegelt, aber das Volumen wurde irgendwann zu wenig, zumindest um nicht große Geheimratsecken zu offenbaren. Mittlerweile kämme ich gerne meine Haare nach vorne. Aber die Geheimratsecken werden größer. Ich glaube auch, dass die linke größer ist.

Ich war bereits vor Jahren in der Haarsprechstunde in der Derma. Dort wurde mir Regaine empfohlen. Das hat meines Erachtens aber nicht geholfen. Da mir auch das Gepansche Morgens und Abends zu nervig war, bin ich auf Finasterid umgestiegen. Mittlerweile nehme ich Finasterid seit 4-5 Jahren. Ob es geholfen hat, ist schwer zu sagen. Ich habe schon weiter an Volumen verloren. Insbesondere in den Geheinratsrecken. Zudem ging die Haarlinie zurück.

Ich überlege jetzt auch schon länger eine HT machen zu lassen und habe mich auch schon mit Herrn Krämer ausgetauscht (Vielen Dank für die sehr gute Beratung, Herr Krämer)

Letztlich liegen zwei Ärzte in der engeren Auswahl.

Mich würde interessieren, wie Ihr meinen aktuellen Status seht. Vielleicht habt Ihr noch die ein oder andere Empfehlung.

Anbei findet Ihr zwei Bilder, die bei Herrn Krämer aufgenommen wurden mit zwei denkbaren Haarlinien für die HT.
Im Donorbereich habe ich wohl ca 9000 Grafts, die entnommen werden könnten.

Mir ist die Dichte der Haarlinie und der Front natürlich sehr wichtig um ein jugendliches Aussehen zu gewährleisten.

Ich freue mich auf Eurer Feedback und eine fruchtbare Diskussion.

Beste Grüße

Jean Pierre



  • Anhang: image003.jpg
    (Größe: 167.39KB, 1894 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image002.jpg
    (Größe: 121.17KB, 1359 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Einschätzung Entnahmebereich
Nächstes Thema: Meine Vorstellung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#17 01:01:09 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00462 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***