Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Erfahrungsbericht Melplast
icon14.gif   Erfahrungsbericht Melplast [Beitrag #68590] :: PM, 23.34.2012 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
So, hier nun mal mein Erfahrungsbericht zu meiner HT die ich mit Melplast habe durchführen lassen...Um es vorweg zu nehmen: Ich würde es jederzeit wieder machen...

Kurz vorab, ich bin 26, heiße Mo und hatte schon früh mit Haarausfall zu tun. Scheisse, da ich mit 26 schon fast kahl war und ich damit alles andere als zu frieden war...Kennt man ja Cool So begab ich mich vor ca drei Jahren auf die Suche nach Mitteln, Lösungen etc... Finasterid sollte meinen Haarausfall erstmal stoppen, Ergebnis: 3 OP´s an Knoten im Gewebe da die Tabletten meinen Hormonhaushalt so durcheinander gebracht haben....Also Finas wieder abgesetzt! Etwas neues musste also her...Gesucht und hier fündig geworden!

Warum ich mich für Melplast entschieden habe: Nach meinem ersten Telefonat mit Can war ich persönlich schon auf der Seite von Melplast, andere Ge4spräche mit anderen Anbietern liefen nicht so vertrauenserweckend ab!! Can war super nett, beantwortete mir alle meine Fragen, meine Sorgen und erklärte mir bis ins kleinste Detail wie es ablaufen wird....Und genau so lief es auch alles ab!

Meine HT war am 09.01.2012. Mein Ticket bekam ich von Can schon Ende November, genauso wie den Abholplan und weitere Instruktionen zur HT. Bestens vorbereitet setzte ich mich als am 08.01.2012 in Köln in den Flieger nach Istanbul wo ich auch am besprochenen Ort von Can selber abgeholt wurde! Nach einem kurzen Imbiss-Stop ging es weiter ins Hotel!! Ein Hotel, dass ich auf seinen Bildern auf seiner Seite schon gesehen hatte...Das Hotel hat 4* und liegt mitten im europäischen Teil Istanbuls...Sauber, nettes Personla und WLAN kostenlos GANZ WICHTIG!!! Laughing Für 4 Nächte absolut ausreichend...

Montags morgens war dann um 8 Uhr treffen, wohl gesättigt ging es in die Klinik Shocked was ein SCHICKES TEIL!!! Nettes Personal, und alle Mitarbeiter sowie die gesamte Klinik machten einen sehr professionellen Eindruck!! Ich kenn das so ehrlich gesagt nur von einer Privatklinik hier bei uns...Also sehr löblich!!

Nachdem die Ärztin sich dann vorgestellt hatte und mir über die Mitarbeiter alles erkärt wurde was ich wissen musste (12 Jahre Erfahrung etc) gings dann zur Haarlinie...Ich wollte sie so wie sie auf den Fotos ist, da ich mit 40 nicht aussehen will wie ein 18 Jähriger... Rolling Eyes
Kopf rasieren und los ging es....Diese Betäubung Shocked Heilige Scheiße...Das war hart....aber danach ging alles wie geschmiert...Ich hatte stets den Eindruck dass jeder wusste was er da macht und dass ich gut aufgehoben war....

Die Fotos seht ihr ja unten...

Nach der OP gings dann wieder ins Hotel zum Ausruhen...Man ging es mir gut die ganze Zeit...Keine Schmerzen, kein ziehen alles TOP!!!

Abends kam Can noch zur Kontrolle, am Mittwoch ging es dann noch mal in die Klinik zur Nachkontrolle und ich hab den Kopf nochmal gewaschen bekommen...Danach ging es von da aus direkt zum Flughafen und Richtung Heimat...

Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt und ein toller Service den ich nur empfehlen kann...ich würd es immer wieder machen...

Im Anhang die Bilder von vor, direkt nach, 1 Woche nach und 2 Wochen nach OP...

Wer Fragen hat kann ir gerne direkt eine PM schicken oder eine E-Mail...



  • Anhang: IMAG0131.jpg
    (Größe: 1.21MB, 3127 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: prohairclinic wirbt smp
Nächstes Thema: Haare tief genug eingesetzt?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 07:25:27 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01161 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***