Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » 3450 graft BHT hairline/özgür
3450 graft BHT hairline/özgür [Beitrag #68437] :: PM, 20.1.2012 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
so liebe freunde, bin am dienstag aus ankara zurück, habe meine 3450 grafts repair BHT hinter mir. Hatte vor nun 2 jahren eine sehr schlechte HT bei acibadem in istanbul bei der ärztin sema önkül. Mir wurden nur 1500 grafts(micromotor Mad ), auf die ganze fläche verpflanzt. Mehr dazu, mein erster Bericht http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/56002/#page_top

ich bin kein typ der einen roman über seine HT reise schreiben will...
deswegen bleibe ich bei den tatsachen...
Nach dem ich von acibadem/dr.önkül beschissen wurde machte ich mich auf die suche nach einem guten arzt. Ich war lange im forum unterwegs und habe mich mit den vermittlern und beratern verbunden...
Nach einigem verkehr bin ich bei unserem geliebten khan gelandet. Ich muss mich echt beim khan bedanken er hat mich über ein jahr hinweg professionel beraten, ich kann den khan jedem mit besten gewissen empfehlen...
Schnell wusste ich das ich bei der Hairline Clinic richtig bin da ich erfahren habe das sie in sachen repair sehr erfolgreich sind, und bart grafts( mein donor ist nach der micromotor tortur nicht mehr der beste gewesen, bart grafts habe ich genug..) erfolgreich verpflanzen.
Nach einigen finanziellen probs ( hier muss ich sagen, das hairline und khan meine anzahung geduldig ein knappes jahr behalten und auf mich gewartet haben, als ich mir die ganze geschichte unerwartet nicht leisten konnte) ging es dann nach ankara.... direkt flug war ganz ok...
In ankara war der freundliche fahrer selami schon da und hat mich gleich sehr freundlich empfangen. Es ging gleich zum bluttest, und dann zur unterkunft.... Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht gewesen. Die HLC befindet sich im obersten stock eines appartments und ist bestens eingerichtet. Es gibt einige gästezimmer, eine küche mit einem kühlschrank der voll mit getränken und snacks ist, ein riesiges wohnzimmer mit flattv und DVDs. 2 balkons gibt es auch.. ein großes bad mit wc, und ein kleines wc.
Hygiene wird abslolut groß geschrieben, es wird ausnahmslos jeden tag penibielst nachgereinigt. Morgens und mittags gibts hausmannskost die ich wirklich nur mit 5 sternen bewerten kann. Am abend wird einem ein wunschgericht bestellt... jeder der die türkische küche kennt, weis da gibt es nichts zum beschweren. Ich habe glaube ich 2,5k zugenommen.
Es ging dann letztendlich los. Mir wurde der plan aufgezeichnet ( fotos kommen alle, keine angst Smile ). Ich muss sagen ich bin immer noch fasziniert darüber wie sich 3 ärzte und ein berater fast eine gute stunde lang sich den kopf über meinen plan zerbrochen haben. Es wurde gerechnet, vermessen, eingezeichnet, konsultiert, radiert, wieder taschenrechner, vermessen, überlegt.....wahnsinn wie perfektionswahnsinnig die bei der HLC sind. Beim ersten mal ging das in 5 min....
Die Op selbst ist nicht schlimm... die betäubungsspritzen sind da, das war es aber auch... Dr özgür extrahiert ( er ist der experte der extraktion) Dr akin ( experte im einsetzen) setzt sie dann in einer 2. session nach 15 min pause ein wenig schoko und ner coke wieder ein.
Pro tag kommen die 2 profis so ca auf 1000 grafts. Bei einem mehr bei einem weniger. Alle assistentinnen sind super höfliche nette damen, die einem jeden wunsch vom gesicht ablesen. Bei mir wurden am ende 1890 grafts vom kopf, und 1560 vom bart entnommen und verpflanzt. Als ich mitten in der op (ende 2. tag) starke schwellungen hatte überzeugten mich die beiden ärzte einfach einige tage länger zu bleiben und eine pause zu machen. Da wird auch einem klar das den profis bei der HLC der erfolg der HT absolut im vordergrund steht. Jeder arzt hätte über das ödem betäuben, weiter arbeiten, und mich abfertigen und heimschicken können!! Als fazit kann ich mich echt nur bei khan, bei der HLC und allen beteiligten bedanken. Dr özgür und Dr akin sind meine persönlichen helden. Danke HLC! Die wohl beste klinik auf der welt.



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: FUE-HT und BHT in der Hairline Clinic Ankara (Gesamt 4.862 Grafts)
Nächstes Thema: HLC Hairline Clinic Ankara
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 01:19:12 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00962 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE