Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verdichten der Haarlinie bzw Ghe was ist maximal drin ?
Verdichten der Haarlinie bzw Ghe was ist maximal drin ? [Beitrag #68075] :: PM, 10.18.2012 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,

Von Verdichtungsberichte bekommt man ja leider sehr selten zum lesen, ich möchte mal eure Meinungen dazu lesen was überhaupt möglich ist.

Nehmen wir mal an man hat die Ghe in der ersten Ht geschlossen bekommen mit zb einer dichte von 45-50 in den Ghe und einer Dichte von 60-65 inder Haarlinie.

So nun um realistisch zu sein sagen wir mal in den Ghe ist eine Dichte von 40 angewachsen und in der Haarlinie eine Dichte von 55,...

Wäre es nun möglich in einer 2 Ht so zu verdichten das man in den Ghe von 40 auf 60 und in der Haarlinie von 55 auf 70 kommt oder ist dies völlig unmöglich ?

Wo liegt generell das Problem beim verdichten zwischen transplantierten Haaren, ist es sehr riskant bestehende Haare zu zerstören ?


Haarstatus ist folgender :

(kein weiterer Haarausfall seit 7 Jahren ohne Minox,fina und co und sehr dickes, dichtes dunkeles Haar)


Ich würde mich mal über eure Erfahrungen und Meinungen dazu freuen...

Danke

[Aktualisiert am: Di., 10 Januar 2012 12:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie zählt ihr Grafts
Nächstes Thema: Finasterid woher?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 19:27:08 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00323 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***