Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Eure Einschätzung bitte - 34 Jahre - HT in Planung
Eure Einschätzung bitte - 34 Jahre - HT in Planung [Beitrag #67955] :: PM, 8.49.2012 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine HT für dieses Jahr planen. Ich hatte an ca. 2500 Grafts gedacht (2000 für die GE einschließlich verdichten & 500 für die Tonsur) ohne aggressive Haarlinie. Für mich kommt nur FUE in Frage und ich würde aus Kostengründen einen Arzt in der Türkei bevorzugen. Hatte dabei an Hairline in Ankara gedacht. Andere Vorschläge nehme ich aber gerne an.

Ich bin 34 Jahre alt und habe schleichenden Haarausfall seit meinem 24. Lebensjahr. In den letzten 2 Jahren hatte sich der Haarausfall verstärkt, was ich u.a. auf erhöhten Stress zurückführe. Doch den HA hab ich mittlerweile wieder unter Kontrolle. Fin nahm ich nur phasenweise ein, da die Nebenwirkungen immer beträchtlich waren.

In meiner Verwandtschaft gab es kaum größere Fälle von HA.

Mein Vater hat annähernd volles Haar und mein 10 Jahre älterer Bruder (Nichtraucher) ist etwa NW 2-3.
Mütterlicherseits ging auch nichts über NW 4 hinaus.

Ich denke ich hab meinen Haarausfall dem Rauchen, meinen Ernährungsgewohnheiten und etwas erhöhtem Blutdruck zu verdanken.

Was ich momentan gegen HA mache:

- Das Rauchen hab ich seit kurzem endlich eingestellt.
- Nehme derzeit noch Fin 05mg/Tag.
- Antioxidanten: OPC, ESTER C, Vitamin E-Komplex, B-Komplex, Zink, Omega 3
- 2 x pro Woche Ket
- seit kurzem Entsäuerung: mit Basenpulver, Tees, viel stilles Wasser und eher säurearme Ernährung

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet meine Situation zu beurteilen.
(NW-Status, nötige Graftanzahl, Vorschläge zu Ärzten, sinnvolle Vorgehensweise)

Vielen Dank

Den Beitrag einem Moderator melden

Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT wirklich so Schlecht?
Nächstes Thema: Ich und meine Fragen...
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: So. Nov %#3 19:53:29 MEZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00429 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE