Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Nicht ganz neuer User, aber neue Fragen!
Nicht ganz neuer User, aber neue Fragen! [Beitrag #67946] :: AM, 8.23.2012 05:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich bin schon seit vielen Jahren in diesem Forum aktiv. Ich war allerdings immer drüben im "Kampf-Forum" unterwegs und sehr aktiv bzgl. des Erhaltens des Status- Quo. Die vielen Versuche meinen Haarstatus zu erhalten waren letztendlich nicht erfolgreich und ich entschloss mich vor zirka 2.5 Jahren dazu, meine Haare abzurasieren. Seitdem trage ich einen 3mm Schnitt (manchmal ein wenig länger). Mir war von Anfang an klar, dass ich hier in diesem Forum irgendwann landen werde. Nun ist es soweit.
Mein Haarausfall begann mit 15 Jahren. Schleichend und langsam. Bis zum 18. Lebensjahr bekam ich es kaum mit. Von da an ging es stätig bergab. Ich war einer der ersten Finasterid-Konsumenten und habe auch mit Minoxidil (was ich nach wie vor mit Erfolg anwende) ausprobiert.
Ich bin jetzt 33. Jahre alt und mein Haarstatus ist seit zirka 4 Jahren gleich gebleiben. Ich denke .Bauchgefühl- das mein Haarstatus sich nicht mehr groß ändern wird. Typische Stirnglatze. Zwischendrin gab es einen Minoxidil Auslassversuch. Mejn Problem bezieht sich v. a. auf die Front. D.h. mir fehlen im Prinzip zirka 20% meiner Gesamthaarmenge. Aber die eben an der Front, was ein Tragen einer vollen Frisur (unrasiert) m.M. nach unöglich macht. Minoxidil hilft mir dabei im geschädigten Frontbereich zirka 30% meiner Haare zurück zu gewinnen. Trotzdem leider zu wenig um lange Haare tragen zu können.
So, nun bin ich hier. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Front dicht zu bekommen. Ich habe hier immer wieder mal reingelesen und glaube, dass ich kein absoluter Anfänger bin. Das heißt, ich mache mir keine großen Illusionen, von wegen "Haartransplantation ist "die Lösung". Allerdings denke ich, dass ich mit einer HT gute Ergebnisse erzielen kann (Bilder folgen demnächst). Ich habe quasi nur an der Front (zirka 150qcm) Probleme. Da ich dunkle und sehr dicke Haare habe, würden schon wenige Grafts ein gutes Ergebnis erzielen. Ich hab auch sehr viel Spende-Areal.
Nun hoffe ich, dass ich an euren Erfahrungen teilhaben darf und wertvolle Tipps bekommen kann, wo und von wem ich solch eine Transplantation durchführen lassen sollte. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Vorstellung!
Nächstes Thema: M/29; Beurteilung meines Haarstatus, realistische Einschätzung der Graft-Zahl
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 19:33:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00349 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***