Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » M26, bitte um Eure Einschätzung (M26, bitte um Eure Einschätzung)
M26, bitte um Eure Einschätzung [Beitrag #67553] :: Fr, 30.12.11 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe User,

ich habe mich hier etwas in dem Forum eingelesen und hoffe, dass Ihr mir auch ein paar wertvolle Tipps über meine aktuelle Situation geben könnt.

Ich bin 26 Jahre und leide schon seit ca. 5-6 Jahren an Haarausfall. Leichte Geheimratsecken hatte ich zwar schon immer, aber mittlerweile sind sie schon deutlich vorangeschritten und mein Haar wird insgesamt auch am gesamten Kopfbereich dünner.....

Bisher nehme ich keine Medikamente ( wegen Nebenwirkungen), habe aber schon etliche Haarwasser, Tinkturen etc. aus dem Internet auspropiert, die meines Erachtens jedoch nicht wirklich zur Verbesserung meiner Situation beitrugen.

In meiner Familie haben sowohl mein Vater, mein Großvater mütterlicherseits und meine Onkel mütterlicherseits Haarausfall zu beklagen, jedoch keine Vollglatze, jedoch ist der gesamtem Kopfbereich schon sehr ausgedünnt.

Nun zu meinen speziellen Fragen:

- würdet Ihr mir zu einer Haartransplantation raten ?

- falls ja, schon jetzt oder würdet ihr lieber noch etwas warten ?

- welchen Arzt würdet ihr mir empfehlen ?

- wieviel HT´s denkt Ihr, werden bei mir nötig sein, wieviel Grafts können überhaupt in etwa verwendet werden ?

- habe auch schon von einem Herrn Andreas Krämer und seinen Beratungen gehört. Würdet ihr mir eine Beratung bei ihm empfehlen ? Hat da jemand Erfahrungen ?

Würde mich über eure Meinungen sehr freuen und bedanke mich schon im Voraus recht herzlich Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarstatus, eure einschätzung
Nächstes Thema: 2600-3000 Grafts FUE bei wem??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 10:32:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03149 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()