Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meine Haare, meine Vorgeschichte, meine Zukunft?
Meine Haare, meine Vorgeschichte, meine Zukunft? [Beitrag #67538] :: AM, 30.6.2011 00:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Zunächst im Voraus gleich mal vielen Dank an alle erfahrenen User, die "Neulinge" wie mich beraten und mit Infos versorgen.

Ich bin 35 Jahre und habe bereits mit 20 einen gewissen Haarverlust bemerkt, was meinen Mitmenschen nie aufgefallen ist. Seit ca. 8 Jahren nehme ich Propecia. Durch dieses Medikament hat sich der Haarverlust relativ stabilisiert, dennoch ist er leicht vorangeschritten. Zumindest beschleicht mich dieses Gefühl.

Bereits vor ca. 8/9 Jahren habe ich mich mit dem Thema Haartransplantation befasst. Habe auch schon eine Beratung hinter mir. Das Thema habe ich danach zur Seite gelegt, weil ich mit den Ergebnissen damals einfach nicht zufrieden war.

In den Jahren danach hatte ich recht oft psychische Probleme wegen meinen Haaren. Natürlich habe ich versucht die Geheimratsecken zu kaschieren. Dies ist leider nicht so einfach, da ich leichte Naturlocken und welliges Haar habe. Seither gibt es mich auch fast nur mit Baseball-Cap, was meinen Haaren sicherlich auch nicht gut tut. Leider habe ich ziemliche Komplexe ohne Mütze rumzulaufen, so dass es mich ohne Cap nur beim Fußball und bei diversen Feierlichkeiten gibt.

Als ich mal wieder so eine kleine depressive Phase durch meine Haarsituation hatte, bin ich auf dieses Forum gestossen und bin der Meinung, dass mir so eine Haartransplantion äußerlich und psychisch helfen würde. Da ich keine Narbe haben möchte, falls ich irgendwann mal eine Kurzhaarfrisur haben will, kommt für mich eher die FUE-Methode in Frage.

Mein Bruder ist 28 Jahre alt und hat schon deutlich schlechteres Haar wie ich. Mein Vater mit 62 Jahren hat recht lichtes Haar und meine beiden Großväter hatten eine Glatze.

Was denkt ihr wieviel Grafts ich benötige? Bitte um Eure Einschätzung. Vielen Dank im Voraus.

[Aktualisiert am: Fr., 30 Dezember 2011 00:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mein Status - HT sinnvoll ?
Nächstes Thema: Haarstatus, eure einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 04:12:39 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00279 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***