Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarteil hinter transplantierter Haarlinie?
Haarteil hinter transplantierter Haarlinie? [Beitrag #67409] :: AM, 26.54.2011 03:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute, ich mach grad bissi Research zum Thema Haartransplantation.

Zu meiner Person:
Einige kennen mich aus dem Haarersatz Unterforum für die anderen: ich bin 27, männlich und Norwood 5 mit Tendenz zur 6
Ich trag seit 1, 5 Jahren Haarteile und bin sehr zu frieden damit. Die Lebensquali hat sich enorm verbessert etc.. Hab 2 Jahre Glatze rasiert (Nassrasur) und das war ne schreckliche Zeit, dann 3 Jahre Dermmatch benutz was im Grunde recht ok war und dann mit Haarteilen angefangen, was bisher die beste Zeit meines Lebens war. Im Sozialenumfeld ist mir das Thema recht wurscht, meine Freunde wissen bescheid und meine Freundinen bisher hatten alle kein Prob damit. Was besonders daran lag weil ich dennen das immer schon beim zweiten Date sagte. Mache ich immer so rein aus Prinzip, egal ob ich Gefahr laufe unatraktiv dadurch rüber zu kommen, weil ja auch net das die mir iwas verschweigen.

(Ok soviele Dates waren das bis jetzt nicht. Hatte wie ich anfieng ne Langzeit Beziehung, die aber in die Brüche ging weil sie mich betrogen hat und dann hatte ich 2 Dates und die letztere von Beiden ist meine aktuelle Freundin)

Das einzige was mich nur noch nervt ist, dass ich täglich in der Früh immer 20 Minuten brauch um meiner Haarlinie schön unsichtbar zu machen. Ich zeige immer meine Front und das ist bissi aufwändiger, als mit einem Pony, nur hab ich das Pech, dass mir Ponys nicht stehen. Es ist jetzt net die Welt, aber wäre natürlich besser wenn ich das umgehen könnte mit einer eigenen Haarlinie.

Ich werd gar nicht versuchen mir nen kompletten Kopf verpflanzen zu lassen, da ich Realist bin und das einfach nicht möglich ist mit meinem Status. Und desweiteren werde ich keine Medikamente nehmen. Fin und Minox hab ich wegen den Nebenwirkungen abgesetzt.

So nun zu meinen Fragen.
Gibt es Docs die sowas machen? Also expliziet ne hammer Haarlinie mit Templepoints ohne den Rest?

Wenn ja auch welche aus Deutschland, bzw Europa?

Dann, ich weiss dass es ca 6 Monate dauert bis sie anfangen zu wachsen, wie habt ihr die Zeit überbrückt? Ich trag lange Haare, aber kann im Notfall wieder zu ner Kurzhaarfrisur zurück kehren.

Meint ihr ich kann bis sie wachsen dahinter mein Haarteil verkleben und so ne temporäre nach vorne gekämmte Frisur machen?

Wieviele Grafts benötigt man für geile ca 2, 5 cm dicke Haarlinie?

Ums blending später mach ich mir weniger Sorgen, weil ich mir von der Fabrik die Haarwuchsrichtung massanfertigen lassen kann.

Ach hier nochn paar Bilder zum besseren Verständnis.
Ich hab leider keine Bilder ohne Haarteil, da ich niemals ne Kamera in die Nähe von meinem "Heihachi" Alterego lasse Very Happy Und desweiteren sind das nur Partypicks, da ich keine eigene Cam hab (hab nurn oldschool Handy und das hat bis jetzt immer gereicht)

http://www.abload.de/image.php?img=xssdsd2i7ht.jpg

lg

edit: ach ja ich will FUE und ohne Micromotor


[Aktualisiert am: Mo., 26 Dezember 2011 05:50]




Dinge die ich gegen den HA tue:

Im Moment nur noch: Haarteil Ninja und sehe mich als epic fuck jeah. Funktioniert und Alopezie deshalb erstmal bis aufs Weitere besiegt. Zu allen abweichenden Meinungen sag ich nur www.youtube.com/watch?v=gUeeIjyI7QQ Very Happy

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Verklebung der transplantierten Haare nach dem Waschen
Nächstes Thema: Was ist maximal möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 23:26:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00623 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***