Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT kann mir jemand helfen
HT kann mir jemand helfen [Beitrag #67265] :: PM, 21.3.2011 14:03
hallo zusammen

Ich habe mal eine generelle Frage. Ich bin ein strikter Gegner von Medikamenten. Ich möchte also auch kein Finasterid einnehmen, da ich Langzeitfolgen verhindern möchte. Im Gegenzug bin ich aber eitel und möchte mich vielleicht irgendwann einer Haartransplantation unterziehen. Das Problem ist jetzt folgendes: ich bin bald 26 1/2 Jahre alt und mein Haarausfall ist schon recht weit forgeschritten. Grössere runde Geheimratsecken und generelle Lichtung auf Oberkopf, Tendenz immer lichter werdendes Haar. Ich glaube in einem Jahr habe ich so richtig grosse Probleme mit schütterem Haar. Wie oben bereits erwähnt, möchte ich mich früher oder später einer Haartransplantation unterziehen jedoch ohne Medikamente. Das grösste Problem von diesem Vorhaben ist ja, dass die bestehenden Haare ohne Medikamente ausfallen werden und das Ganze dann ziemlich doof aussieht. Jetzt wollte ich fragen, gibt es nicht eine Lösung, wo ich mich einmalig einer Haartransplantation unterziehen kann und die Ganze Kopffläche mit neuen Haaren bepflanzen kann, so dass ich in Zukunft nicht mehr an Haartransplantationen denken muss. Wenn nicht, was ist die beste Lösung für jemanden, der keine Medikamente nehmen will?

Ich danke euch für die Antworten.


[Aktualisiert am: Mi., 21 Dezember 2011 14:10]




-Bockshornklee, Haarvital Zink & Biotin, Terzolinshampoo
-haarduenger.de 2x taeglich
http://www.alopezie.de/fud/index.php?t=msg&goto=271116
------------------------
Ernaehrung/Koerper: Nur Wasser, viel Reis und Gemuese sowie regelmaessig Fruechte/Nuesse
Nw 2.5 leicht diffus / 1.75cm/78kg

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: haartransplatation
Nächstes Thema: FUE in Narbengewebe um Narben "unsichtbarer" zu machen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 05:29:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00260 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***