Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Neuer User und schon ein paar kleine Fragen! Bitte um Hilfe.
icon5.gif   Neuer User und schon ein paar kleine Fragen! Bitte um Hilfe. [Beitrag #67230] :: AM, 21.2.2011 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

bin ganz neu hier und habe mich schon ein bisschen informiert und hier gelesen. Mein Name ist Stefan ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem Großraum Darmstadt. Beruflich betätige ich mich selbstständig als Software-Entwickler.

Ich habe seit langer Zeit Selbstbewusstseinsstörungen wegen meiner ausgeprägten hohen Stirn. Diese wurde mir so angeboren, ich habe kaum Haarausfall, vielleicht 50 bis maximal 100 Haare am Tag und auch relativ dichtes Haar hinter meinem Haaransatz. Ich wurde seit der Grundschule von anderen wegen meiner Halbglatze gehänselt und habe mit den Jahren versucht damit umzugehen und meine Frisur mehr oder weniger zu kaschieren, mit "Verwuscheln" der Haare und mit Haarspray fixieren. Das klappt ganz gut sieht aber nicht toll aus und aus dem Haus zu gehen ohne fest sitzende Haare trau ich mich nicht mehr, da jeder kleine Windstoß schon mein Laster offenbart und mich direkt verunsichert. Schwimmen gehe ich seit langem auch nicht mehr.

Seit ein paar Jahren denke ich nun darüber nach eine Haartransplantation machen zu lassen, aber leider habe ich kaum Ahnung von dem Thema. Ich kenne Begriffe hier aus dem Forum wie NW1-6 nicht oder was genau die Vor- und Nachteile von "FUE" und "FUT" sind.

Anbei poste ich euch ein paar Bilder meiner Stirn, vielleicht könnt ihr mir etwas dazu sagen und/oder Tipps geben, welches Verfahren sich hier anbietet oder ob eine HT überhaupt möglich ist bei angeborener hoher Stirn, also niemals vorhanden gewesenen Haarwurzeln. Wisst ihr auch was das in etwa Kosten könnte und gibt es empfehlenswerte Kliniken?

index.php/fa/12138/0/

Ich denke der direkte Ausfall meiner Haare wird sich in den nächsten Jahren in Grenzen halten. Mein Vater ist bereits 59 Jahre alt und hat fast genausoviele Haare wie ich, aber eben einen fast identischen Haaransatz.

Viele liebe Grüße und schonmal vielen Dank im Voraus an euch!

Stefan


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarstatus, Plane HT
Nächstes Thema: Aktueller Haarstatus - Eure Meinung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 12:23:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00453 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***