Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Dr. Keser (2000 Gr) oder Dr. Koray (3200 Gr) bzw. was ist hier wirklich noch möglich? (Dr. Keser (2000 Gr) oder Dr. Koray (3200 Gr) bzw. was ist hier wirklich sinnvoll?)
Dr. Keser (2000 Gr) oder Dr. Koray (3200 Gr) bzw. was ist hier wirklich noch möglich? [Beitrag #66771] :: AM, 9.36.2011 10:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe mich vor einigen Tagen in einem anderen Thread mit anderen Bildern bereits ("M/29 ...") vorgestellt und mittlerweile 2 Ärzte fixiert da ich nur FUE machen will:

Dr. Keser bzw. Dr. Koray

Dr. Koray schlägt 3200 Grafts vor, ausschließlich vorderer und mittlerer Bereich, die Tonsur will er unehandelt lassen da ich FIN erst seit 3 Monaten nehme und er eine signifikante Verbesserung erwartet.

Dr. Keser schlägt 1500-2000 Grafts vor ohne Angabe, wo genau, aber ebenfalls die Einnahme von FIN und MINOX.

Die hier angehängten Bilder sehen etwas heftiger aus als die im letzten Thread, da direkt vorm Badezimmerspiegel ohne Blitz aber unter der Neonröhre. Normalerweise benutze ich Concealer und man erkennt bis auf die Geheimratsecken nicht, dass die volle Dichte nicht da ist.

Ganz zum Schluß, also als 7tes Bild, habe ich ein Foto angehängt, wie ich die Haare früher immer getragen habe. Ich erwarte nicht diese Dichte aber schon, dass ich diese Form wieder hinbekomme (ev. wieder mit Concealer?). Ist das gänzlich unrealistisch bzw soll ich ganz auf eine OP verzichten?

Ist Dr. Keser besser da er mehr Multigrafts entnimmt als Dr. Koray und diese gleich wieder einsetzt und ev. eine bessere Anwuchsrate hat und die umliegenden Haare, da er selbst setzt, auch nicht geschädigt werden?

Ich habe bei Dr. Koray für Mitte Februar bereits einen Termin für 3200 Grafts, ich weiß allerdings wirklich nicht, was ich tun soll??

Vielen Dank im Voraus!!!

LG


  • Anhang: IMAG0354.jpg
    (Größe: 122.77KB, 2761 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0355.jpg
    (Größe: 120.08KB, 2213 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMAG0356.jpg
    (Größe: 169.25KB, 2037 mal heruntergeladen)


Dr. Keser - 2000 Grafts 02/2012
Botox/Spannungshaarausfalltheorie 03/2012
2,5 mg Finasterid oral 08/2011
2 x tgl. 5% MINOX+FIN topisch 02/2012
Spectral F7 (Astressin B, Dermaroller 1,5mm) 03/2012
10mg Biotin
3000mg MSM
3000mg EPA/DHA

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hallo zusammen
Nächstes Thema: Einschätzung Entnahmebereich
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#25 01:23:31 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02945 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()