Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT bei Narben auf dem Kopf
HT bei Narben auf dem Kopf [Beitrag #66286] :: AM, 28.2.2011 01:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi, da ich jetzt seit jahrelanger Fin + Minox Kur einfach keine Verbesserung meiner Tonsur erreiche und mich das Vogelnest auf meinen Kopf einfach nur noch ankotzt, habe ich mich entschlossen die Haare radikal kurz zu schneiden auf ca. 3 mm.
Das Problem ist, dass ich zwei sehr unschöne Narben habe, die bei einem so kurzen Haarschnitt leider sehr stark auffallen und mich so wohl jeder für den letzten Schläger hält(Narben sind aus der Kindheit, Bruder sei dank *******) was natürlich gerade auf der Arbeit nicht gut ankommt.
Deswegen habe ich mich entschlossen eine Haartransplantation an diesen Stellen vorzunehmen, habe auch schon gelesen das es wohl gängige Praxis ist, bei Narben von PLatzwunden oder Verbrennungen eine HT durchzuführen.

Würde mich freuen wenn ihr mir Tips geben könntet, wo und mit welcher Methode ich hier erfolg haben könnte (am besten im Raum NRW).
Nach meine Recherchen soll hattingenhair ganz gut sein... Befassen die sich überhaupt mit solchen Kleinigkeiten ? Mit was für Kosten muss ich in etwa rechnen ?

Würde mich übrigens freuen wenn mir jemand noch sagen könnte wieviel Grafts ich ungefähr für meine Tonsur bräuchte, da ich dies wohl in 2-3 Jahren auch in Angriff nehmen werde.

Zur Verständlichkeit habe ich dann jetzt mal noch 2 Bilder.

http://www.image-load.net/users/public/images/ON7vKEdTFK.JPG

http://www.image-load.net/users/public/images/p4pOnublun.JPG


[Aktualisiert am: Mo., 28 November 2011 01:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was für 6000 Euro?
Nächstes Thema: Pflege am Tag der Op
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#25 18:39:42 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00275 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE