Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Kö Hair Dr Meisen (Auswahl und HT nä Woche)
Kö Hair Dr Meisen [Beitrag #66185] :: PM, 24.56.2011 21:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,
Ich werde zum Beginn Dezember eine HT in der Köhair durchführen lassen.

Hab mich im Vorfeld natürlich auch hier informiert und wollte Euch sowohl meinen Auswahlprozess des Arztes erklären als auch im Verlauf Bilder meiner hoffentlich erfolgreichen HT zeigen.

Wenn es einem hilft - denn hier im Forum wird auch viel Gegensätzliches erzählt - wird es mich freuen.

Mein Arzt: Dr Meisen, Köhair
Methode: Streifenmehode (FUT)
Anzahl Grafts: 1500

Warum FUT?!:
Ich habe mich im Vorfeld im Urlaub zudem von "einem Erfinder" der FUE Methode (keine Ahnung wieviele das von sich behaupten) in Los Angeles beraten lassen. NHI Dr Rassman & Dr Pak.

Ich war zu diesem Zeitpunkt 100% davon überzeugt, dass FUE die saubere und perfekte Methode ist. Pluspunkt: man hat natürlich keine Narbe.
Negativbewertung lt. Dr Pak der FUE:
- man muss sich den Kopf rasieren
- geringere Effizienz: man erwischt mit der Nadel beim "Herausstechen"nicht immer das ganze Haar mit Wurzel. Es müssen mehr Grafts herausgenommen werden, um ein perfektes und unbeschädigtes Ergebnis Haare zu bekommen.
Hier ist es natürlich umso schwieriger ein Dreiergraft komplett mit diesen feinen Nadeln zu erwischen ohne etwas von der Wurzel kaputt zu machen.
- macht man die Nadel dann größer, ist auch der Bereich wo die Grafts eingesetzt werden grösser und so können die Grafts nicht so eng nebeneinander gesetzt werden (Dichte)
- geringe Dichte: um ein dichtes Ergebnis zu erzielen, müssen nicht nur Einzelgrafts , sondern auch zweier oder dreier Grafts entnommen werden. So wirkt das Ergebnis natürlich, wenn diese sauber gesetzt werden.

Insbesondere der dritte Grund hat mich dazu gebracht, eine FUT zu machen.

Auswahl Arzt in Deutschland:
Für mich persönlich kommt nur ein Arzt in Deutschland in Frage. Ich erhoffe mir davon einfach Qualität und so habe ich keine Ärzte im Ausland geprüft.
Wegen der räumlichen Nähe zu Düsseldorf habe ich einen Termin bei Köhair, Dr Meisen gemacht.

Er macht einen kompetenten und sehr sympathischen Eindruck. Er versteht sein Fach und hat die o.g. Punkte meiner USA Beratung 1zu1 ebenso erzählt,.
Er hat sich für die Beratung sehr viel Zeit genommen und jede meiner noch so dummen Fragen in Ruhe beantwortet.
Ein wichtiger Punkt FUT: es gibt in D nur wenige Arzthelferinnen, die die Grafts sauber und schnell aus dem Streifen extrahieren können. Diese verdienen gutes Geld und um diese Damen herrscht regelrechter Wettbewerb.
Zwei davon sind in der Köhair. Ich hoffe jedenfalls. Also lässt euch neben dem Arzt auch ein wenig zur Erfahrung der OP Betiligten erzählen. Denn diese Arbeit hat großen Einfluss auf das Ergebnis.

Info zu Schmerzen: ich habe eine Woche nach der OP Urlaub. Es soll wohl schlimme Schwellungen geben... Ich bin gespannt.

Also ich bin also guter Dinge und werde mit Fotos berichten. Gerne erwarte ich Eure Kommentare.


[Aktualisiert am: Do., 24 November 2011 22:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Was sagt ihr dazu???
Nächstes Thema: Kontakt zu Dr. Keser
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 14:57:13 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03109 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()