Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Suche FUE in der EU (ehemalig FUT )
Suche FUE in der EU [Beitrag #66180] :: PM, 23.27.2011 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Forum,

Ich (43) habe schon eine FUT (4000Grafts) hinter mir. Die liegt aber so knapp 6 Jahre zurück.
Ich bin damit immernoch sehr zufrieden Smile ... und würde nun gerne die kommende Midlifecrisis mit einer FUE überwinden.
Der Donor ist ein bischen dünn - aber ich denke, dass es nochmal für knapp 2500 reichen könnte.
Für die FUT war ich außerhalb der EU ... die FUE würde ich evt. in der EU machen lassen. Vielleicht bei Jemanden, der evt. in 10 Jahren in Richtung Haarmultiplikation denkt.
Wie ist der momentane Stand ?.. würde auch Türkei in Erwägung ziehen.

Interessieren würde mich also, bei welcher Klinik zur Zeit die besten Erfahrungen in der Türkei, EU etc, vorliegen ?
Wie ist der Stand bei Haarmultiplikation in der EU

danke

ps: was ich anbieten kann, ist Informationsaustausch.. also mein Ergebnis mit 4000 Grafts FUT (Canada) nach 6 jahren gegen Resultate Türkei/EU mit der FUE-Methode

[Aktualisiert am: Thu, 24 November 2011 22:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: propellerflugzeug rundflug 3 wochen nach ht
Nächstes Thema: Haartransplantation in DE - Räume zu vergeben
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sun Jul %#21 06:27:44 GMT+2 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00302 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()