Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT an Vorderkopf sinnvoll?
HT an Vorderkopf sinnvoll? [Beitrag #66168] :: AM, 23.48.2011 00:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo

Ich bin 25 Jahre alt und habe seit ich ca. 17 bin am gesamten Kopf eine diffuse Ausdünnung, wobei es an der Front bzw. dem Vorderkopf am stärksten ist und am meisten stört. Ich verwende bereits seit mehreren Jahren Minoxidil und Finasterid, wobei ich höchstens den Status halten kontte, wenn überhaupt.

Nun meine Frage. Wäre eine HT im Bereich der Front bzw. Vorderkopf auch möglich, wenn ich auch am Hinterkopf diffusen Haarausfall habe? Von da werden die Haare ja genommen. Vielleicht müsste ich die Haare dann am Hinterkopf einfach länger wachsen lassen.

Kann man vor einer allfälligen HT testen lassen, ob die Haare am Hinterkopf auch auf DHT reagieren, also auch wieder ausgehen werden? Habe ja auch am Hinterkopf eine diffuse Ausdünnung.

Und macht eine HT eigentlich überhaupt Sinn, wenn man noch Resthaare hat? Klar kann es dann der Fall sein, dass meine Haare ausgehen und dann nur noch die transplantierten Haare übrig bleiben, v.a. wenn ich Minox und Fin absetze, aber dann könnte man ja dann noch eine Transplanation machen, wieder mit Toppik arbeiten oder auf eine Glatze umsteigen. Echte Haare sind einfach angenehmer als immer mit Toppik arbeiten zu müssen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantation in DE - Räume zu vergeben
Nächstes Thema: schlechte ht bei wwm?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 04:58:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02778 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***