Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » mein HV-Stand und Beratung bei zwei Kliniken
mein HV-Stand und Beratung bei zwei Kliniken [Beitrag #65757] :: So, 06.11.11 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,
nachdem ich schon einige Monate mich intensive über HT hier und in anderen Quellen informiert habe, wollte ich auch mal über meine Haarverlust was schreiben.
Also, ich bin 28J alt und leide unter HV seit ca. 8J. Momentan habe ich ungefähr eine NW3-3A. Tendenziell würde mein Haar zu 5-5A gehen (wegen Stand meines Großvater).
Ich hatte Fin und Minioxid vor 7J mal für halbes Jahr probieret, damals wegen noch nicht starker Haarverlust bemerkte ich die Auswerkung von beiden Mitteln auch nicht.

Endlich möchte ich jetzt was dagegen tun. Ich habe mich fast für einen FUT entschieden und bei zwei Kliniken beraten lassen. Bei einen, der hier nicht so "populär" ist meinte der Berater (nicht der Arzt bzw. Operator) dass ich 2000 grafts benötige. Allerdings ohne die Dichte von Haarkranz zu messen, keinen Plan zu machen. Ich halte insgesamt für ziemlich allgemein, eher nicht individuell genug. Außerdem wird die Haarlinie mit 40grafts/cm2 verpflanzt, danach nur 30, eher zu wenig!??? Oder?

Dann habe ich mich bei einem bekannten Klinik vor Ort in Schaffhauseen informiert (Ihr weißt, welches ich meine:-)) Insgesamt finde ich sehr informativ. Der Arzt meint dass ich zwar nicht sehr dichter Spenderbereich habe, aber mein Haar ist relativ dick. Nach Skizze der Haarlinie und Vermessung der Area für HT würden dann 3500 grafts gebraucht. Wie denkt Ihr, für eine NW3 braucht man wirklich soviel grafts?

Alle Kommentaren sind willkommen!
Grüße
Jason


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 22 j. erblich vorbelastet + schilddrüsenunterfunktion was tun ??
Nächstes Thema: Was haltet ihr von Dr.Feriduni in Belgien
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So Jul 07 18:17:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00929 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***