Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Graftszahl, Bilder vorhanden
Graftszahl, Bilder vorhanden [Beitrag #65735] :: AM, 6.25.2011 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt, benutze Finasterid genau schon seit 7 Monaten und glaube, dass es gegen den Haarausfall schon bisschen geholfen hat, aber die geheimratsecken, die ganz feinen Haaren und undichten Haaren sind leider immer noch da, deswegen habe ich mich für eine OP entschieden, ich lade jetzt ein paar Bilder hoch und hoffe, dass ihr mir sagen könnt, wieviele Grafts ich brauche, damit ich wieder volles Haar bekomme, vielleicht die Haarlinie bisschen runterzuziehen, und ob die verplantzten Haare die anderen Haarwurzeln verdrängen und sie schlecht beeinflussen, dass sie z.B. nicht normal weiter wachsen. Ich werde euch dankbar, wenn ihr[/img] mir helft.

Vielen Dank [/img]

[Aktualisiert am: So., 06 November 2011 02:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Suche bestimmten Thread
Nächstes Thema: 22 j. erblich vorbelastet + schilddrüsenunterfunktion was tun ??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul %#22 12:25:17 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02414 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***