Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT mit 26? Oder wirds noch schlimmer?
HT mit 26? Oder wirds noch schlimmer? [Beitrag #65340] :: PM, 14.21.2011 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

Ich habe zufällig dieses Forum entdeckt als ich mich etwas über HT informaiert habe.

Bevor ich ein Beratungsgespräch mit einem Spezialisten aufsuche, würde ich gerne eure Einschätzung hören.

Hier erstmal die Bilder:
[Bild 1]
[Bild 2]

Soll ich noch andere Bilder einstellen?

Ich würde gerne die Geheimratsecken verschwinden lassen. Kann man an Hand der Fotos abschätzen wieviele Grafts dafür ungefähr notwendig sind?

Geheimratsecken habe ich schon lange. Die Haarsituation hat sich in den letzten Jahren meiner Meinung nach nur leicht verschlechtert. Jedoch bin ich genetisch etwas vorbeslastet. Mein Vater hat eine Halbglatze. In meinem Alter war seine Haarsituation schlechter als meine. Sein Vater wiederum hat keine Halbglatze. Er hat Geheimratsecken und eine höhere Stirn (mit fast 80 Jahren vielleicht auch nicht so verwunderlich).

Kann man abschätzen wie bei mir die Entwicklung aussieht? Kann ein Arzt sowas überhaupt einschätzen?

Ich nehme keine Medikamente und habe auch nie welche genommen.

An dieser Stelle schon vielen Dank für eure Einschätzungen.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 22 Jahre... eure empfehlung und einschätzung
Nächstes Thema: Vorstellung und eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#21 04:36:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00236 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***