Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer
25 Jahre, plane HT im nächsten Sommer [Beitrag #65229] :: PM, 12.15.2011 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Seit etwa fünf Jahren verliere ich meine Haare. Ich habe ungefähr ein halbes Jahr Minoxidil genommen, aber vor einem Jahr wieder abgesetzt, da ich kaum Wirkung festgestellt habe. Dann habe ich ein halbes Jahr Sägepalmenextrakt genommen. Jetzt will ich weg von allen topischen oder systemischen Mitteln.
Mein Vater hat NW 6, sein Vater 7.
Mein Opa mütterlicherseits hat höchstens 3a.

Mein Ziel ist es NICHT, wie ein 13-Jähriger auszusehen. Mit dem frontalen Haaransatz bin ich von der Höhe durchaus zufrieden. Allerdings ziehen sich die GHEn bis sehr weit nach hinten. Dort sind die Haare nicht komplett weg, aber sehr miniaturisiert. Allgemein ist die Haardichte im ganzen Scheitelbereich sehr niedrig und auch der Tonsurbereich ist sehr dünn. Wobei mich die Tonsur nicht so seht stört und ich in 5-10 Jahren dort nicht unbedingt volles Haar brauche. Aber das Kaschieren der GHEn bis weit nach oben ist fast nicht mehr möglich.

Ich würde gerne im nächsten Sommer eine Haartransplantation durchführen lassen. Zu dem Zeitpunkt werde ich wohl mit dem Studium fertig sein und möchte das hinter mich bringen, bevor ich anfange zu arbeiten. Das ist leider auch das Problem: Ich spare zwar schon fleißig, aber finanziell wird es schon ein Kraftakt. Die günstigere FUT-Methode möchte ich nicht. Eine spätere Zweit-OP ist dann kein Problem, nur möchte ich nicht so lange warten.

Was meint ihr: Wie sinnvoll ist eine Behandlung mit 1200-1500 FU? Welches Ergebnis kann ich erwarten? Wo sollte man anfangen?
Welcher Arzt in der Türkei bietet das beste "Preis/Leistungsverhältnis"? Damit meine ich nicht den "billigsten" Wink Wie viel Zeit sollte man von der ersten Kontaktaufnahme bis zum endgültigen Termin einplanen?

Ich bin gespannt auf eure Beiträge!


  • Anhang: hinten.jpg
    (Größe: 255.17KB, 2494 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite.jpg
    (Größe: 359.46KB, 2432 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben.jpg
    (Größe: 278.09KB, 2395 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 22 Jahre, HT bei NW3
Nächstes Thema: Bitte um Empfehlung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#17 01:29:28 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00329 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***