Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haarlinienspezialisten + Instrumente
Haarlinienspezialisten + Instrumente [Beitrag #65223] :: AM, 12.23.2011 04:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

ich überlege grade, eine Haartransplantation durchführen zu lassen. Ich hab auch schon recht viel über das Thema gelesen inzwischen. Und es treibt einen in den Wahnsinn, wie viel Auswahl es gibt. Die Qual der Wahl...

Ich persönlich finde folgende Ärzte bisher sehr interessant:

- Azar, Berlin
- Keser, Ankara
- Lorenzo, Madrid
- Michalis, Zypern

Keser scheint allgemein hier im Forum ja zweifellos ein guter Arzt zu sein. Azar ist noch recht unbekannt, wirkt jedoch kompetent (was nicht zuletzt auch daran liegt, dass er auch viele Korrekturarbeiten bei schlechten Ergebnissen anderer Praxen durchzuführen scheint). Michalis hab ich bisher auch echt viel gutes drüber gelesen. Vor allem in spanischen Foren. Und Lorenzo...da sind die Meinungen gespalten. Aber top Marketing...gibt ja zich Videos bei Youtube von dem (Username: Injertocapilar). Und so auf dem ersten Blick, sehen dessen Ergebnisse echt gut aus.

Kennt sich hier jemand mit den verwendeten Instrumenten aus? Lorenzo behauptet, dass sie theoretisch eine Dichte von bis zu 100 Grafts/cm2 schaffen und sind eigener Aussage zufolge aufs Hairline Design spezialisiert. Hier im Forum hab ich jetzt gelesen, dass Keser auch ein sehr gutes Hairline Design hat und perfektionist sei. Wenn man sich jetzt die jeweiligen Behandlungsvideos von beiden anguckt, muss ich sagen, dass ich das Instrument, dass bei Lorenzo zur Setzung der einzelnen Grafts benutzt wird, irgendwie ansprechender finde, als die Nadel, mit denen der Keser einem da Löcher in die Birne stanzt und dann den Graft einsetzt. Herr Azar sagte, dass Lorenzo wohl die einzige vernünftige Anlaufstelle Spaniens sei...Da man aber auch von Herrn Azar noch nicht viel gehört und gesehen hat, kann ich das alles nur sehr schwer einschätzen. Hier die Links zum Technik/Instrumentevergleich Keser-Lorenzo:

1) Lorenzo: http://www.injertocapilar.com/
(direkt das Video auf der Startseite)

2) Keser: http://www.derma-plast.com/album/video/dsl/AVSEQ019.wmv

Zu Michalis und Azar hab ich nichts gefunden. Aber wie bereits gesagt...von dem, was ich so sehe, gefällt mir die Implantationstechnik von Lorenzo besser. Nur halt nicht sein Preis, da er mit Abstand der Teuerste von allen Beispielen ist.

Preislich sieht das wie folgt aus:
- Azar: 4€/Graft
- Keser: 3€/Graft (nicht sicher ob das stimmt)
- Lorenzo: 6€/Graft
- Michalis: 4-5€/Graft (variabel und abhängig von Graftmenge)

Puhh...kann mir hierbei vielleicht jemand weiterhelfen? Desmond?

Thx schon mal.
Gruß,
Tessaiga


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT Geheimratsecken und Haarlinie
Nächstes Thema: FUE in Istanbul, aber welche Klinik????
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul %#22 06:34:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00299 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***