Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » 33 Jahre, meine Situation, meine geplante HT (Geplante HT, Eure Einschätzung/Ratschläge/IVorschläge)
33 Jahre, meine Situation, meine geplante HT [Beitrag #65155] :: PM, 8.33.2011 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre alt und habe mich für eine HT entschieden. Ende November werde ich nach Ankara fliegen und mich bei Dr. Özgür einer HT unterziehen. Gegen Haarausfall kämpfe ich bereits seit ca. 10 Jahren wobei ich die hohe Stirn schon immer hatte. Mein Vater hat den Status NW5.

Propecia habe ich ca. 5 Jahre lang genommen. Wegen Nebenwirkungen (Entzündung von Brustdrüsen, ständige Schweißausbrüche etc.) habe ich Propecia abgesetzt. Zur Zeit nehme ich Minox, Pantostin, Ket Shampoo und Bockshorn Haarkapseln. Meinen Status konnte ich so stabilisieren. Vielleicht ist der Haarausfall in den letzten Jahren in der Tonsur weiter fortgeschritten.

Beratung hatte ich durch Herrn Krämer (per e-mail) und ein Beratungsgespräch bei Hattingen. Nach reiflicher Überlegung habe ich mich für FUE entschieden, und gegen FUT (wegen der Narbe). Ich weiß, dass bei FUE ebenfalls punktförmig Narben entstehen. Dennoch kann man die Haare kürzer tragen.

Geplant sind ca. 2000 Grafts mit folgender Aufteilung:

-ca. 700 Grafts für eine gleichmäßige und gleichmäßig dichte Haarlinie. Geheimratsecken ca. 0.5cm heruntergesetzt.
- ca. 150 Grafts in ein Loch an der rechten Seite, Durchmesser ca. 1.5cm (habe ich seit ca. 5 Jahren, Status unverändert)
- ca 1150 in die Tonsur um den Status in den nächsten Jahren zu halten.

Da ich davon ausgehe, dass mein Haarausfall in den nächsten Jahren langsam weiter geht, möchte ich lieber konservativ planen (keine aggressive Haarlinie) und mir noch ca. 3000 Grafts für Zone 2/3, vielleicht Verdichtung Zone 1 für eine 2.HT aufbewahren.

Was haltet Ihr davon? Habt Ihr andere Ideen/Vorschläge/Ratschläge?

Freue mich über Eure Beiträge.

LG




OP (FUE) Nov. 2011: 2270 Grafts - Dr. Özgür/Dr.Akin (HLC)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 6. Monate post OP Bilder
Nächstes Thema: 7 Monat Post OP
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 21:25:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00479 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()